OwnDustfire [Style Generator]

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten

Wie gefällt dir der Style?

1 - Sehr gut
0
Keine Stimmen
2
1
33%
3
2
67%
4
0
Keine Stimmen
5 - Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

OwnDustfire [Style Generator]

Beitrag von Teepflanze » 13. Okt 2018, 15:37

Bild

Der Style ist nicht neu, existiert also schon eine weile, aber da mir der Darkfire keinen Spaß mehr macht, wollte ich mal an dem weiter rumprobieren und mich an einem Generator für verschiedene Addons versuchen. Farblich ist das ganze in Sandfarben und dunklen grüntönen gehalten.

Da der ganze Style bisher nur auf Firefox getestet wurde, kann ich auch nur diesen Browser dafür emphelen. (Allein schon weil im Chrome z.b. das geflacker nach einer Zeit tierisch auf die klöten geht.)

Falls es irgendwo noch komisch aussieht, bitte hier melden. Selbiges gilt für Verbesserungsvorschläge.

Folgende Addons stehen hierbei zur Auswahl

COMP - Komprimiert die gesammte Inventar Ansicht, mehr Schnellzauber auf einen Blick.
MAP - Markierungen direkt auf der Karte sichtbar wie Aggressive NPC oder Auftragswichtige NPC.
PIND - Felder mit NPC die minimum 300A haben werden markiert - relevant für das Farmen von Perlen der Angst.
Status - Ersetzt die bisherige Statusanzeige durch Icons.
Save - Sichere Felder werden durch einen grünen Rand markiert.
EZP - Zauberpuzzle wird durch Nummerierung der Teilchen vereinfacht.
BID - Relevante Items für Stab der Wunder Quest erhalten eine Markierung im Schließfach und in der Verkaufen-Ansicht bei Shops (Sind noch nicht alle Items drin weil faul.)

Zum Generator
Bild «

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: OwnDustfire [Style Generator]

Beitrag von Teepflanze » 13. Okt 2018, 15:40

~ Platzhalter ~
Bild «

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: OwnDustfire [Style Generator]

Beitrag von sira » 15. Okt 2018, 18:45

Eigentlich recht schön jedoch ist mir der untere chatbereich ein bischen zu dunkel :)
Es wäre schöner gewesen, wenn dieser ähnlich hell wie der obere wäre.
Die rechte Seite könnte auch ein Tick heller sein damit die Anzeigen besser zu sehen sind
Ansonsten interessante seite auch mit den Sachen wie Tempelschätze, Blatt der Geschichten und Itemgenerator etc.
Leider fehlt da etwas die anleitung und wo das ganze abgespeichert wird sowie ob dies von allen einsehbar ist.
alles kann sein muss aber nicht :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste