FlatLight

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2984
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: FlatLight

Beitrag von bwoebi » 6. Jan 2020, 19:57

Denke jetzt passt wieder alles - Das Feldbild sowohl als auch der Clan-Link.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: FlatLight

Beitrag von xKDvZHi6 » 10. Feb 2020, 12:22

Bei dem Style fehlt der Text der fehlenden Items, wenn man beim Filter "Zeige auch Items an, die im Inventar fehlen" wählt.

Folgendes behebt das Problem

Code: Alles auswählen

#listrow_int ~ .listitemrow i {
        font-size: 12px;
        color: #333;
}
Desweiteren funktioniert das "NPC-Addon" nicht. Ansonsten für mich der beste Style den ich bisher gesehen habe :)

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: FlatLight

Beitrag von xKDvZHi6 » 19. Feb 2020, 15:54

Weitere Fehlerbehebung für die Zeit von Statuseffekten.

Code: Alles auswählen

#listrow_status span[title$ = "(wenige Sekunden)"]:after {
    content: " (<1m)";
}

#listrow_status span[title$ = "(4 Minuten)"],
#listrow_status span[title$ = "(3 Minuten)"],
#listrow_status span[title$ = "(2 Minuten)"],
#listrow_status span[title$ = "(1 Minuten)"],
#listrow_status span[title$ = "(wenige Sekunden)"] {
    /* The 'blink' value for 'text-decoration' is depricated */
    animation-name: blink;
    animation-duration: 1s;
    animation-timing-function: linear;
    animation-iteration-count: infinite;
}

/* Defines the animation steps for blinking text */
@keyframes blink {
    50% {
        opacity: 0;
    }
}
Gib es eigentlich ein Repository für solche Änderungen? https://github.com/fwtools scheint nicht mehr benutzt zu werden. Und wie sind eigentlich die Lizenzbestimmungen in Hinblick auf selber Hosten und Änderungen vornehmen?

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: FlatLight

Beitrag von Deb1an » 20. Feb 2020, 13:29

Vielen Dank für die Anpassungen!

Wäre es außerdem möglich, die Kartenmarkierungen von den Salthos Aufträgen zusätzlich zu den Beschriftungen, die durch fwtools kommen, einzublenden? Die Beschriftungen von NPCs überschreiben nämlich aktuell die Salthos Markierungen :x

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: FlatLight

Beitrag von xKDvZHi6 » 23. Feb 2020, 10:36

Ja das hat mich auch gestört. Habe die Markierung in die untere linke Ecke verschoben.

Code: Alles auswählen

.targetmark text {
    transform: translate(0px, 30px);
}

xcalibur
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2020, 17:47

Re: FlatLight

Beitrag von xcalibur » 26. Apr 2020, 18:02

ist der aktuelle Style irgendwo online als CSS gespeichert wo er dann auch Verwendbar ist? irgendwie will das nicht so bei mir :/
Offline speichern und so weiter ist schwer möglich, da ich meistens mitm Ipad spiele

Benutzeravatar
martinallnet
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 11. Apr 2010, 16:02
Wohnort: Deutschland

Re: FlatLight

Beitrag von martinallnet » 5. Aug 2020, 16:35

Yuu Otosaka hat geschrieben:
17. Apr 2018, 14:11
Schmiddi hat geschrieben:
17. Apr 2018, 12:14
Hey,

Riesenbitte von meiner Seite aus: Dein Style gefällt mir echt gut, jedoch bin ich gar kein Fan von komprimierten Inventaren. Könnte man das als optionales Tool einbauen?


Viele Grüße
Schmiddi
*unterzeichnet*
this!
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Hupsi
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2016, 13:01

Re: FlatLight

Beitrag von Hupsi » 28. Sep 2020, 20:31

Moin,
ich benutze den Style schon seit einigen Jahren und bin damit ansich sehr zufrieden.

Ich hab mir in der letzten Zeit immer mal wieder in das .framebannerbg eigene "Addons" eingefügt. Da ich das aber bei jedem Start von FF neu machen muss geht mir das irgendwann ein wenig auf den ....

Daher würde ich den Style gerne selbst hosten.
Gibt es irgendwo n Link wo ich mir das alles runterladen kann, bzw würdest du das als download bereit stellen?

Alternativ würde ich gerne ein Addon als Ergänzung vorschlagen :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste