StyleGen verschiedene Farben

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1685
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Nyrea » 25. Feb 2020, 19:50

freewar.zocker.eu ist nicht über IPv6 erreichbar, obwohl im DNS eine IPv6 Adresse hinterlegt ist. Kannst du mal gucken, ob dein AAAA Record auf die richtige IPv6 Adresse zeigt?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1685
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Nyrea » 5. Mai 2020, 16:38

Das Problem ist übrigens nach wie vor vorhanden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 22. Mai 2020, 09:28

ja sorry, gibt da leider probs mit dem domain verwalter , ich versuch den schon länger zu erreichen, ohne chance.
Sobald ich den erreiche werd ich mit den domains umziehen, danach sollte auch ipv6 gehen
bis dahin nutze bitte ip v6 addr http://[2a00:fa40:2aaa:1::39fc:387f] bzw https://[2a00:fa40:2aaa:1::39fc:387f]

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1685
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Nyrea » 22. Mai 2020, 14:08

Ja, danke, aber ich nutze deine Seite gar nicht selbst.
Wollte es nur weiterleiten, weil sich mehrere Leute bei mir gemeldet haben, weil deine Seite bei ihnen nicht funktioniert. (Was auch immer ich damit zu tun habe :D)

Hab deinen Shoppreis-Banner für die Leute einfach über einen der Server eingebunden, die ich verwalte: https://noobtrap.eu/shoppreise.php
Keine schöne Lösung, aber über IPv6 für die Leute erreichbar.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 28. Mai 2020, 20:48

danke f+r die Lösung, ich will mit den domains umziehen nur der jetzige verwalter is kaum erreichbar

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 1. Jul 2020, 23:51

Hallo, meine Domains sind umgezogen, und bei zocker.eu ist was schief gelaufen. In der Style Adresse das freewar.zocker.eu mit freewar.userclub.de ersetzen ist eine Notlösung. Die Shopseite ist derzeit über https://freewar.userclub.de erreichbar.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 1. Feb 2021, 03:16

Erweiterte Menü ist bisher nur "Zustände" eingebaut.

Über "Einstellungen" Menü bearbeiten" die "Zustände" in die linke Seite ziehen, dann wird ein Icon angezeigt.
Profil find ich nicht wichtig, hat man jahrelang über "Einstellungen" aufgerufen und braucht man nu nicht wirklich oft.
Und die Errungenschaften kann man sich unter "Statistik" anzeigen lassen, braucht man auch nicht so oft.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 19. Jul 2021, 23:02

Wenn man hinter die generierte URL ein &w=8 anhängt, w ist die Welt in der man Spielt, sollte das korrekte Banner angezeigt werden.

Kawa
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2014, 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Kawa » 31. Jul 2021, 19:09

Huhu,
ich hab auch mal ne Frage, gibt es ein Add-on oder was auch immer,
dass man die Schriftfarbe in Style 5 (weißer Style) die jetzt fett rot ist auf z.B. fett blau ändern kann?
Ich find das rot ziemlich krass

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 6. Okt 2021, 08:25

ich überleg mir was :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast