Das "Geflacker" habe ich auch seit ein paar Tagen im Firefox, allerdings passiert es eher selten. Nervt also nicht extrem. Hast du denn rausgefunden, woran es liegt?Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑20. Jul 2021, 18:33 Musste grad den Darkstyle deaktivieren und bin auf den fwinternen darkstyle gewechselt.
Nach dem letzten Firefox-Update sieht man bei jeder Aktion in mehreren Frames alles kurz weiß aufflackern. Bei dem FW-Dark-Standard-Style gibt's da keine Anomalien. Hoffe, es geht bald wieder problemlos. Liegt wahrscheinlich eh an mir.^^
Edit: Ok, hat nichts mit diesem Style zu tun, nur bei den Standardstyles gibt es kein Geflacker.
Dunkler Style - Suche
-
- Wächter des Vulkans
Re: Dunkler Style - Suche
-
- Zauberer der Bergwiesen
Moinmoin, 3 Jahre später habe ich das Problem eingrenzen können. Die Kombination https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css und das Firefox-Addon NoScript (aktuellste Version) sind an dem ständigen Geflacker schuld. Wenn ich den Style ODER das Firefox-Addon deaktiviere, funktioniert alles normal. Vielleicht kann im Style was angepasst werden. Bei jeder Aktion im jeweiligen Fw-Frame kommt das Geflacker und das nervt ganz schön.
- SuendikatW9
- Feuerwolf
Ich nutze den Style auch schon länger und find ihn mega, aber kann es sein, das da was nicht mehr simmt?
Normalerweise hatte man oben rechts den Shoppreis-banner eingebunden im Style. Bis gestern war er auch noch da, seit heute ist er komplett verschwunden
Normalerweise hatte man oben rechts den Shoppreis-banner eingebunden im Style. Bis gestern war er auch noch da, seit heute ist er komplett verschwunden
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
Ja... ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwann gestern nach nem Reload waren die Shoppreise wegSuendikatW9 hat geschrieben: ↑3. Okt 2024, 02:29 Ich nutze den Style auch schon länger und find ihn mega, aber kann es sein, das da was nicht mehr simmt?
EDIT: ist wohl wieder da!