Das "Geflacker" habe ich auch seit ein paar Tagen im Firefox, allerdings passiert es eher selten. Nervt also nicht extrem. Hast du denn rausgefunden, woran es liegt?Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑20. Jul 2021, 18:33 Musste grad den Darkstyle deaktivieren und bin auf den fwinternen darkstyle gewechselt.
Nach dem letzten Firefox-Update sieht man bei jeder Aktion in mehreren Frames alles kurz weiß aufflackern. Bei dem FW-Dark-Standard-Style gibt's da keine Anomalien. Hoffe, es geht bald wieder problemlos. Liegt wahrscheinlich eh an mir.^^
Edit: Ok, hat nichts mit diesem Style zu tun, nur bei den Standardstyles gibt es kein Geflacker.
Dunkler Style - Suche
-
- Wächter des Vulkans
Re: Dunkler Style - Suche
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Dunkler Style - Suche
Moinmoin, 3 Jahre später habe ich das Problem eingrenzen können. Die Kombination https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css und das Firefox-Addon NoScript (aktuellste Version) sind an dem ständigen Geflacker schuld. Wenn ich den Style ODER das Firefox-Addon deaktiviere, funktioniert alles normal. Vielleicht kann im Style was angepasst werden. Bei jeder Aktion im jeweiligen Fw-Frame kommt das Geflacker und das nervt ganz schön.