Neues Style - ZX9R Style
- MetaGriever
- Feuerwolf
Hi.
Ich habe mal ein neues Style gemacht:
http://www.gwebspace.de/ggriever/freewa ... from24.css
Gebt mal eure Meinungen dazu ab.
Habe 7 Stunden daran gearbeitet und ich finde, es ist recht gut geworden ^^
MFG
Griever
Ich habe mal ein neues Style gemacht:
http://www.gwebspace.de/ggriever/freewa ... from24.css
Gebt mal eure Meinungen dazu ab.
Habe 7 Stunden daran gearbeitet und ich finde, es ist recht gut geworden ^^
MFG
Griever
screen: http://img148.imageshack.us/img148/7883/screennm2.png
joa, ist nicht schlecht....ich persönlich finde aber dass du viel zu viele verschiedene farben benutzt hast, fände es besser wenn du dich auf ca. 2-3 farben festsetzt
joa, ist nicht schlecht....ich persönlich finde aber dass du viel zu viele verschiedene farben benutzt hast, fände es besser wenn du dich auf ca. 2-3 farben festsetzt

Hm..
Farben harmonisieren überhaupt nicht miteinander und die Schriftart gefällt mir auch nicht. Das Helltürkisene Inventar passt absolut nicht zum Chat.
Wie Dimi schon richtig gesagt hat nimm eine andere Schriftart die sieht aus wie Computer und weniger verschiedene Farben.
Farben harmonisieren überhaupt nicht miteinander und die Schriftart gefällt mir auch nicht. Das Helltürkisene Inventar passt absolut nicht zum Chat.
Wie Dimi schon richtig gesagt hat nimm eine andere Schriftart die sieht aus wie Computer und weniger verschiedene Farben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- MetaGriever
- Feuerwolf
Falsche Schriftart?
Arial ist eine falsche schriftart?????
Seit wann denn das?
MFG
Griever
Arial ist eine falsche schriftart?????
Seit wann denn das?
MFG
Griever
- MetaGriever
- Feuerwolf
Deswegen. Was ist denn an der Schriftart so falsch?Wie Dimi schon richtig gesagt hat nimm eine andere Schriftart die sieht aus wie Computer und weniger verschiedene Farben.
Ich habe über 900 Schriftarten auf meinem System. Ich könnte natürlich andere Schriftarten nutzen, die stylisch aussehen, dazu müsste ich jedoch noch nen Download anbieten, aber ob das noch erlaubt ist, weiß ich nun nich. Daher halt ich mich da erstmal zurück. (da ich schon wegen einigen sachen hier angeschwärzt wurde , zumindest in freewar nich im forum)
MFG
Griever
- MetaGriever
- Feuerwolf
Öh.
Sorry.
Habs falsch interpretiert. ... Sorry. mein Fehler. *abduck* Nich übelnehmen. bin nich pennen gewesen.
Das Design ist natürlich für mein Schatzi ZX9RKiller. Für die absolut offizielle Version werde ich natürlich noch ausreichend änderungen vornehmen.
Außerdem sind folgende Features neu drin:
- Eingabefeld für Profil-Beschreibung, Clan-Beaschreibung, Briefe schreiben usw. sind um einiges vergrößert.
- Das Clanmenü wird bei einer Auflösung von 1280x1024 Ohne Scrolleiste angezeigt.
- Die Charakterstatuswerte rücken etwas mehr aneinander und geben etwas mehr platz für die Items frei.
MFG
Griever
Sorry.
Habs falsch interpretiert. ... Sorry. mein Fehler. *abduck* Nich übelnehmen. bin nich pennen gewesen.
Das Design ist natürlich für mein Schatzi ZX9RKiller. Für die absolut offizielle Version werde ich natürlich noch ausreichend änderungen vornehmen.
Außerdem sind folgende Features neu drin:
- Eingabefeld für Profil-Beschreibung, Clan-Beaschreibung, Briefe schreiben usw. sind um einiges vergrößert.
- Das Clanmenü wird bei einer Auflösung von 1280x1024 Ohne Scrolleiste angezeigt.
- Die Charakterstatuswerte rücken etwas mehr aneinander und geben etwas mehr platz für die Items frei.
MFG
Griever
- MetaGriever
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Ich habe es jetzt nochmals überarbeitet.
Ich lege mehr Wert auf Komfort, wie es das Item-Menü sowie das Eingabefeld der Profiländerungen zeigt.
Ausserdem habe ich die Farben für den Chat grob wieder übernommen, sodass dies keine Umstellung erfordert.
MFG
Griever
Ich lege mehr Wert auf Komfort, wie es das Item-Menü sowie das Eingabefeld der Profiländerungen zeigt.
Ausserdem habe ich die Farben für den Chat grob wieder übernommen, sodass dies keine Umstellung erfordert.
MFG
Griever
- MetaGriever
- Feuerwolf
Ja. ich benutze den Style selber
Das mit den Links beim Logout werde ich natürlich noch ändern.
MFG
Griever
Das mit den Links beim Logout werde ich natürlich noch ändern.
MFG
Griever
Code: Alles auswählen
font-family:Schriftart;

Wenn du nicht weißt bei welchem Eintrag folgender Trick: Stell beim Stylegereator zb die Schriftgröße, oder die Farbe bei dem Bereich um, den du bearbeiten willst. Nur das, alles andere lässt du auf standart. Dann guckst du, wo sich was geändert hat, voila kennst du die richtige Zeile.
Bazinga!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
jupp...für sowas nehm ich gerne Farbcodes wie FF00FF, um zu testen, was was istkaot hat geschrieben:Das einfach hinter dem entsprechenden Eintrag einfügen (und bei Schriftart ebenen einen Namen eintragenCode: Alles auswählen
font-family:Schriftart;
)
Wenn du nicht weißt bei welchem Eintrag folgender Trick: Stell beim Stylegereator zb die Schriftgröße, oder die Farbe bei dem Bereich um, den du bearbeiten willst. Nur das, alles andere lässt du auf standart. Dann guckst du, wo sich was geändert hat, voila kennst du die richtige Zeile.