Wo ist mein Style?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Wo ist mein Style?

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 20. Jun 2007, 20:14

Ich hab eigentlich nen ganz coolen Style, aus dank mal von irgendjemandem gesendet bekommen. Allerdings meinte dieser jemand, es sei sozusagen kein public style.
Nun habe ich grad im moment nen Beamer (rockz :D ) und kann aber auf dem style nichts mehr lesen weil er ziemlich dunkel gehalten ist xD

Also dachte ich mir ich wechsle einfach meinen Style... aber dann wäre ja mein privatstyle weg :O wie krieg ich raus, wo mein Style gelagert ist, damit ich ihn zB mal runterladen kann oder wenigstens hinterher wiederherstellen?

danke
Tamtam...

Davok_xarden
Kaklatron
Beitrag von Davok_xarden » 20. Jun 2007, 22:15

gar nicht :( Macht dir am besten einfach en Text-File wo du alle Styles reinschreibsts die dir gefallen.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 21. Jun 2007, 15:16

Davok_xarden hat geschrieben:gar nicht :( Macht dir am besten einfach en Text-File wo du alle Styles reinschreibsts die dir gefallen.

ach quatsch

rechte Maustaste in eines der laufenden Freewarfenster => Frame-Quelltext anzeigen und dann steht da irgendwo am Anfang
"<link rel="stylesheet" type="text/css" href="DIE ADRESSE DEINES MOMENTANEN STYLES">"

also bei mir grad
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://mitglied.lycos.de/xangelofdarkx/ ... rk_1_1.css">

und das, was bei href steht, kopierste Dir und speicherst es dir ab oder schreibst es Dir ab, dann kannst Du's später wieder einfügen

Edit: Style speichern...hmmm das dauert etwas länger, dafür musste dann jedes Bild einzeln raussuchen und speichern
geht vielleicht schneller über 'Komplette Seite speichern' (Mozilla), keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert
Bild

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 26. Jun 2007, 21:06

boah thx =D
hatte das auch iwo mal gespeichert aber hab letztens in einem Anfall der grenzenlosen Dummheit erst meine MBR geschrottet und dann die C Partition formatiert XD seitdem fehlt so einiges an Dateien die ich iwo mal aus sicherheitsgründen gebackupt hab

/edit
muss feststellen dass ich mich da eig recht vorbildlich finde xD hab nen ganzen FreeWar.de ordner mit bestimmten Screenshots, backups von fast allen wichtigen Texten, also Profil und Clanprofil und Unique Items die ich mal machen will und so :S sogar nen style drin.. nur das wichtige hab ich vergessen da reinzutun o.O
Tamtam...

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 26. Jun 2007, 21:37

DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:boah thx =D
kein Problem ;-)

*gg* hab auch nen 'riesigen' Freewar-Ordner, das meiste machen aber wohl die Styles aus bei mir da drin ;-) den hab ich letztens mal sortiert und fast ne Macke gekriegt bei (ja, noch eine *hehe*)
Bild

Gesperrt