hui.. selten dass ich hier nen style sehe, der mir persönlich gut gefällt.. auch wenn er für miene belange zu hell ist *mheatus zustimm* aber das is jedem das seine.
was mir zB gut gefällt ist der verlauf als hintergrund der "listusersrow".. sieht cool aus
Kritikpunkte die eventuell verbessert werden könnten (nicht müssen)
- Inventar ist der Itemname fett... die Links sind auch fett. somit beides fett un beides schwarz.. also kann man die links ned gut auseinanderhalten vom text. vllt dort die Links in einem sehr dunklen blau versuchen, kA wie das wirken^^
- Rahmen von <legend> ist blau.. hebt sich zu sehr vom schwarz hervor. schwraz würde mehr passen
- magische Items gehen unter, da das (M) auch schwarz ist
- .framemainbg p.listrow { [..] width: 300px; } << ist es da absicht, dass die dinger nur 300px breit sind? sieht imho ned so gut aus.
- das blau vom worldsay/neuer spieler ist sehr dunkel und sticht stark isn auge
ps: versuch mal das hier.. würd denke ich mal gut zum style passen :)
ps2: teste auch vllt mal das hier:
das bewirkt, dass das Bild etwas kleiner wird.. ist zwra nicht zwingend erforderlich aber ich denke das gibt dem bild de etwas besseren touch als es derzeit ist.
Bild:
http://img510.imageshack.us/img510/420/ ... icheo9.jpg
..wobei ich das auf nem 15" mit 1024x768 Auflösung sehe.. deine wohl etwas höger ist somit ist das eher irrelevant bei dir^^
ansonsten wie gesgat top style.. nur leider nicht mein fall, da hell :)
...