dark blood

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
infinitum
Kaklatron

dark blood

Beitrag von infinitum » 28. Jun 2007, 21:43

aufgrund des feedbacks meines Light blood style, habe ich mich noch einmal drüber gemacht....
dies ist für alle die es gern etwas dunkler haben :wink:
PS: feedback wäre wieder absolut klasse, und für die "ich bin heiss auf die daten und rechne alles aus, und registriere mich in W2" <-- killt mich, denn für mich ist es ein spiel, zu dem ich gern auch was sinnvolles beitragen möchte.

Bild

http://www.globalgalaxy.de/freewar/styl ... style3.css

grüße infinitum

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 28. Jun 2007, 21:54

ich hab den style ma reingemacht und das erste was mri dazu einfällt: ouch miene augen -.-

so gut wie mir dein helelr style auch gefallen hat... den bg udn andere grafiken dunkler machen und den rest so lassen ist nicht gearde das beste konzept für einen style.

- die farbe von clan+schreichat tut in den augen weh^^

- "Du siehst keine Person an diesem Ort" sieht als schwarz auf dunkelgrauen hintergrund ned toll aus.. kann ich nedmal lesen

- das weinrot der angelegten waffe kommt auch ned hervor bei dme bg

- der verlauf von orange zu weiss der mir bei den userrows vom hellen so gefallen hat ist hier eher misslungen.. darauf kann man sowohl das rot als auch das schwarz ned allzu gut lesen.

- der Hintergrund des <legend>`s ist immernoch weiss... ned grad gutassehend bei dem dunklen bg. transparent wäre hier denk ich eher besser

- inventorypic sieht auf dunklen hintergrund wegen dem weissen rändern schlehct aus.. ist zwra n "fehler" von fw selber aber sollte hier ausgeblendet werden.

*edit* sehe gerade, dass du in diesem moment die farbe vom clan angepasst hast.. sieht nun annehmbar aus... aber ich würd nicht in nem geposteten style rumfummeln, eher version1.1 etc rausbringen^^

zusammenfassend: leider nicht so gut gelungen wie die light.. mag wohl daran liegen, dass du wg dem feedback einfach nur eine dunkle version wolltest.. lass dir aber lieber zeit für das detail dafür ;)
...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 28. Jun 2007, 23:25

gefällt mir von der gestaltung der bilder her sehr gut.. wirklich..
aber lange könne ich wohl nicht mit spielen ^^ aber wenn du noch bissel dran bastelst, ist er auf jeden fall empfehlenswert

Quecks
Kaklatron

Beitrag von Quecks » 17. Jul 2007, 11:32

Wenn man ein Profil anschaut ist der Hintergrund im Rahmen weiß, und der [legend] Befehl sieht darauf ekelig aus. Außer dem gibt es nichts zu bemängeln. Nunja, da aber der Fehler mit dem fieldset besteht, nehm ich den light blood Style ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink

Gesperrt