My new Style
-
- Waldschlurch
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
Sehr huebsch gut gemcht werde mir das auf jeden Fall mal ansehen, ich kennte sowas uebrigens nicht programmieren, das geht echt nicht. Deswegen nochmal Glueckwunsch.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Waldschlurch
- Nachtgonk
Also das find ich ja mal supergenial... allein die Tatsache, dass du den Sunfire Style aufgepeppt hast... Ich bin leider ein Gewohnheitsmensch und komme deshalb nie allzu lange mit anderen Styles klar, ich vermisse einfach den guten alten Cold Sunfire. Dass bei deinem Style die Farben vom "Original" nicht abweichen, finde ich sehr sympathisch :>
Und dann natürlich die wechselnden Bilder... ich habe so einen Wechsel noch nicht miterleben dürfen, aber ich warte gespannt. Ich werd den Style wohl erstmal drinbehalten.
Gute Arbeit!
Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: Die Verräter-Anzeige blinkt rot. Finde ich (als überzeugter Natla :>) sehr praktisch. Gute Idee! ^__^
Und dann natürlich die wechselnden Bilder... ich habe so einen Wechsel noch nicht miterleben dürfen, aber ich warte gespannt. Ich werd den Style wohl erstmal drinbehalten.
Gute Arbeit!

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: Die Verräter-Anzeige blinkt rot. Finde ich (als überzeugter Natla :>) sehr praktisch. Gute Idee! ^__^
Drachi in Welt 1.
Re: My new Style
Könntest du den Style vielleicht auch ohne die Bilder machen?
Die stören mich beim Profile gucken. Würde mich sehr freuen, die Änderung ist doch bestimmt nicht groß. Ich hab bloß keine Ahnung vom Style basteln.
Vielen Dank im Vorraus. Mfg, dade!
Die stören mich beim Profile gucken. Würde mich sehr freuen, die Änderung ist doch bestimmt nicht groß. Ich hab bloß keine Ahnung vom Style basteln.
Vielen Dank im Vorraus. Mfg, dade!
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Re: My new Style
ich bitte euch dass ihr den Style wieder reinstellt.
Danke
Danke