Simples Schwarz mit leichten blau tönen
so.. da bislang zu viele neuerungen gemacht wurdenund ich bislang eine zeit hatte den style zu aktualisieren, liegt er im moment erstmal auf eis. er ist zwar imemrnoch online und steht weiterhin zur freien verfügung, allerdings dauert es erstmal ein wenig, bis er von mir aktualisiert wird 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Re: Simples Schwarz mit leichten blau tönen
ich habe festgestellt, dass mein style nach der letzten aktualisierug meines webspaces nicht mehr verfügbar ist. ich werde mal die backups durchsuchen, ob ich ihn finde und ihn dann vlt auch mal aktualisieren ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
soo, der style ist wieder oben. ich muss ihn jetzt nurnoch aktualisieren ^^
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wäre ganz nett wenn du neue Sachen einbauen könntest. Zum beispiel die veränderten Npc und Spielerzahlen.
Mfg dade
Mfg dade
ich find den style prima 
blau und schwarz sind halt coole farben!!!
nur das ganz oben find ich bisschen gewöhnungsbedürftig

blau und schwarz sind halt coole farben!!!
nur das ganz oben find ich bisschen gewöhnungsbedürftig
ich ache das ganze immer nur offline ^^
wenn mir mal irgendjemand einen vollständig veränderten style hinsetzt, dann kann ich den auchzurechtbasteln *g*
ich arbeite derzeit noch daran den flüsterknopf anzupassen und die bildabstände wegzubekommen.
aaaber, ich habe eine fast aktuelle version oben *g*
wenn mir mal irgendjemand einen vollständig veränderten style hinsetzt, dann kann ich den auchzurechtbasteln *g*
ich arbeite derzeit noch daran den flüsterknopf anzupassen und die bildabstände wegzubekommen.
aaaber, ich habe eine fast aktuelle version oben *g*
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying