X-Men Style : Beast

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Ivolas
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 16. Feb 2009, 10:58

X-Men Style : Beast

Beitrag von Ivolas » 16. Feb 2009, 11:15

Da ich persönlich ein Fan von X-Men bin, habe ich hier mal einen Style für den Charakter des Hank McCoy, eher bekannt als The Beast, gemacht.
Er basiert allerdings auf Bildern aus den Kinofilmen, nicht aus den Serien / Comics.


Link zum Style:

Code: Alles auswählen

http://81.89.102.134/fw/style/beast/beast.css

Screenshot:
Bild


Falls er Euch gefällt, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet sie doch einfach :)

Edit: @Mheatus: Das mit der Verkleinerung fand ich auch gut, allerdings find ich den Kontrast eigentlich ganz schön, deshalb werd ich den drinlassen (abdunkeln meine ich)
Zuletzt geändert von Ivolas am 30. Aug 2010, 04:33, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: X-Men Style : Beast

Beitrag von Mheatus » 16. Feb 2009, 15:51

An und für sich schick, nur die Übergänge sind mir zu grob.

Schwarz
Rot Schwarz
Schwarz

Wäre schön wenn das Rote Bild von dem Professor auch nach oben und unten wie nach links "ausgeblendet" wird - ins Schwarze hinein - dann finde ich, sollte das "THE LAST STAND" Bild etwas kleiner, da es bis in das Bild von dem Professor reingeht. Und allgemein wünschte ich mir ne andere Schriftart für den Style. Die Standardschrift passt nicht ganz so zu X-Men, würde einfach etwas mit den Windowsschriftarten experimentieren und eventuell eine Comic-Schrift nehmen.

Ivolas
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 16. Feb 2009, 10:58

Re: X-Men Style : Beast

Beitrag von Ivolas » 16. Feb 2009, 16:29

Zur Schrift .. meinst du da nur die Feldbeschreibungen? oder auch die normale Chatschrift? ..
An den Bildern arbeite ich gerade (muss nur noch rausfinden, wie ichs zum fade-out bringe)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: X-Men Style : Beast

Beitrag von Gangrils » 17. Feb 2009, 15:24

Ivolas hat geschrieben:Da ich persönlich ein Fan von X-Men bin, habe ich hier mal einen Style für den Charakter des Hank McCoy, eher bekannt als The Beast, gemacht.
Er basiert allerdings auf Bildern aus den Kinofilmen, nicht aus den Serien / Comics.

Als X-Men Fan solltest du dich schämen diesen deletanten "Nicht X-Men" Film mit den Comix in einem Atemzug in Verbindung zu bringen. Ich schäme mich nun selbst dafür. Und der Style ist alleine schon aus dem Grund, da ich Fan der Comix bin eine herbe Enttäuschung. ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig als ich im Styles Bereich das Wort "X-Men" sah. Nun bin ich traurig das ich nur jenes fand. Aber hmm die Farben sind schön. mach "richtige" X- Men Bilder rein, dann habe ich nen neuen Style *g
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: X-Men Style : Beast

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Feb 2009, 15:44

gefällt mir ganz gut, ich steh ja sowieso auf schwarze styles, aber (noch) hat der hier
meine präferenz: http://www.gurkenlasterpiraten.de/chris ... e/rose.css
ich muss meinem überposter recht geben, dass die filme und vorallem die jeweiligen
rollen recht wenig mit den comics zu tun haben, daher würde es sicher besser kommen,
wenn du statt der filmszenen comicszenen einscannst (?) und einfügst...

(btw:
mein w7-Acc mit 1,3kxp als Angreifer:
Angreifer überlebt mit 4 Lebenspunkten, wenn keiner gepusht ist.
Angreifer überlebt mit 13 Lebenspunkten, wenn ich gepusht bin.
Angreifer überlebt mit 6 Lebenspunkten, wenn beide gepusht sind.
Verteidiger überlebt mit 1 Lebenspunkten, wenn du gepusht bist.

hehe.)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Ivolas
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 16. Feb 2009, 10:58

Re: X-Men Style : Beast

Beitrag von Ivolas » 18. Feb 2009, 15:10

Also ich habe mir überlegt, die Bilder zu ersetzen, kann aber auch nur Screens aus den alten Serien (TAS, Evolution, Wolverine and the X-Men, Pryde of the X-Men) einfügen, weil ich leider keine der Comics habe .. ich denke es wird ne Mischung aus Evolution und TAS werden :)
Beziehungsweise werde ich einfach zwei verschiedene machen, einmal den hier noch überarbeiten und einen neuen mit Bildern aus den Comics (die ich eigentlich auch bevorzuge)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste