bwoebi hat geschrieben:Na ja ich hab nicht aufgepasst und deine Orewu Grafiken falsch behandelt...werde ich noch beheben
hmmm.... also ich weiß ja nich. die anspielung von lotus (bombenpflanze) lief meines erachtens weniger auf die falsche umsetzung raus, sondern eher auf
ungefragte (benutzen) copy&paste aus unserem welt im wandel orewu style hinaus....
du schreibst: "hier
mein style" aber wenn ich mir das .css zusammen-kopierte anschaue seh ich herzlich wenig was von dir erstellt wurde. klar kann man sich ideen oder umsetzungen aus schönen styles abschaun aber ich finde es wahnsinnig dreist einfach alles genau so rauszukopieren, weil "einem der quelltext so gut gefällt", und dann noch zu behaupten es sei ein selbst entworfener style ohne jedwegliche hinweise wer denn wirklich die ganze arbeit gemacht hat....
ich sehe es als kompliment wenn leutlies unseren style toll finden, ihn auf ihre wünsche anpassen usw, allerdings fragt man doch wenigstens der höflichkeitshalber mal nach, ob dies für die ersteller denn überhaupt in ordnung ist und/oder vermerkt
erst recht bei vorstellung (protzerei) im forum und selbstverständlich in der .css datei, die menschen bei dennen ideen/bilder/ganze quelltexte abgekupfert/übernommen wurden. zudem ist doch wirklich nicht so schwierig die komentare der eigentlichen ersteller durch die eigenen zu ersetzten... und wer schon grafiken einfach "klaut" sollte sich eigene bildernamen ausdenken...
mir kommt da spontan (jetzt mal von dem ganzen restlichen orewu-tausch-teil abgesehen, der ja eh 1 zu 1 übernommen wurde)
table tr td[background$='salzs48.jpg'] { background-image: url(../Bildchen/Karte/Orewu/lilabaum.png); } in dem sinn.... welches ich eben wieder genau unter diesem namen in einem ordner fand.... und was doch stark ans
Lila-Laune-Land errinert ...
bwoebi hat geschrieben:Teile des Quelltextes von Po1son haben mir derart gut gefallen - Teile davon werde ich noch verandern und den Rest mit eingen Bildchen behalt ich sicher.
Und ich hab auch z.B. noch vor das Menu zu verandern - wird Po1sons Style anhneln - wird aber in einer anderen Farbe und ohne Bildchen mit border und moz sein.
hast du wenigstens ihn gefragt?
am ende wird man nur noch bei genauerer betrachtung des styles etwas merken? entschuldige, aber mir leuchtet es die ganze zeit noch immer nicht ein wieso ein mensch im forum einen neuen thread erstellt mit seinem "eigenst kreierten" style, bei dem wie oben schon 10 mal erwähnt alles nur aus fremden styles rauskopiert ist, bg und link color geändert wurden und hier und da ein border hin oder wech gemacht wurde... wieso also stellt man einen style vor der noch nicht mal annähern... halb fertig ist?
(ja ich reg mich auf - da die anspielungen von lotus ja anscheinend völlig falsch aufgenommen wurden!)
nungut, ...