nachtschicht

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 1. Mär 2005, 07:07

Sotrax hat geschrieben:In der Chatbox gibt es noch nen kleinen Bug der jedoch beim nächsten Engine Update korrigiert sein wird.

Das CSS selbst werde ich jedoch frühestens nach meiner Prüfung anpassen, damit sich auch Worldsay etc entsprechend verändern lässt.
Dann drück ich dir mal für die Prüfung(/en) alle Daumen derer ich habhaft werden kann.

Für die Übrigen Leute gibts jetzt erstmal nen Screenshot der vorläufig umsetzbaren Finalversion

http://clanserver.tasom.net/skins/tear_final.jpg

alle die es von der URL als CSS direkt verlinkt haben bekommen den schon, alle die sich das rar gezogen haben müssen nochmal ;)

http://clanserver.tasom.net/skins/tear/tear2.rar

Jetzt hätte ich das Allerwichtigste doch fast vergessen. Ich suchte ja noch Etwas für den Hintergrund und für die Bannerzeile. Ich bin in einem Profil fündig geworden und habe mit freundlicher Genehmigung des Profilbesitzers das Bild verwendet.

GeX008, Danke für die Zusammenarbeit!

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 1. Mär 2005, 07:19

für so einen geilen style gebe ich gerne sachen her :D
iss geil geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinung: GEKAUFT!!!

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 18. Apr 2005, 01:26

Ich bin mal mies und räum den Thread hoch, ähm geht um Folgendes, Updatezeit (Flüstern usw.) Wer benutzt den Style und welche Farbe hättens denn die Leute gern? Weil die gleiche Farbe, wie die Clantele find ich selbst recht anstrengend, aber mich würden die Nutzerempfindungen mal interessieren.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 24. Apr 2005, 23:18

hmmmm, da keiner antwortete, hab ich die Farbe jetzt einfach mal in Eigenregie geändert. Fehlt nur noch der Worldsay ;)

Ähm, http://clanserver.tasom.net/skins/tear/tear.css - für alle die schauen wollen, copy paste freundlich

für alle die ihn gleich ziehen wollen: http://clanserver.tasom.net/skins/tear/tear2.rar - zum "installieren" auf dem heimischen Rechner ;)

im Profil dann unter Stylesheet Laufwerk:/SkinVerzeichnis/tear.css eintragen (natürlich vorher entpacken ;) )

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 25. Apr 2005, 23:23

Also cih benutz deinen style seit der ersten Version, find die neue Flüsterfarbe gut.
Hab den Style auch schon weitermpfohlen :)
Ich hatte zwischenzeitlich den standart-Style, weil das flüstern echt nervig war, wenn die Clannies dazwischen plapperten. So isses toll und ich benutz ihn wieder :)
Bazinga!

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 27. Apr 2005, 02:37

Ich hab mir deinen Style jetzt endlich mal reingemacht und muss sagen, dass er mir sehr gefällt. Die Flüsterfarbe find ich ganz ok. Aber der hintergrund der automatischen Mitteilung oder der Jackpotmitteilungen....uiuiuiui *g*....ähm...Augenkrebs lässt grüßen irgendwie ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 1. Mai 2005, 02:18

Metzlechen, dafür kann ich leider nix :? :? :? Das hängt am Weltherren ... er müsste mal noch die zwei Klassen einbinden und Bescheid sagen... geändert sind sie eigentlich, sie stehen nur im Spiel noch net drin.

Ich verweise auf: viewtopic.php?t=6576

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: nachtschicht

Beitrag von Gex008 » 25. Jan 2010, 03:28

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...

Ich benutze den Style nach wie vor und finde ihn nach wie vor toll :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste