tanines Stylesammlung [Last Update: 24.01.12]
Re: tanines Stylesammlung [Last Update: 06.07.09] - OliveBlume
der "oliveblume"-style gefällt mir sehr gut, auch wenn dieses grün nicht so wirklich meine farbe ist sieht alles zusammen doch sehr stimmig aus ^^
hmm mal ne Frage...
Der Modern Syle - der gefällt mir recht super... aber is das immer noch so dass IE Nutzer davon weniger profitieren als bei FF?
Weil ich IE nutze - und da soll das Worldsay nich so dolle sein... kann man das ändern?
Würde es ja gerne selber machen, aber ich kenn mich da null aus mit :/
Der Modern Syle - der gefällt mir recht super... aber is das immer noch so dass IE Nutzer davon weniger profitieren als bei FF?
Weil ich IE nutze - und da soll das Worldsay nich so dolle sein... kann man das ändern?
Würde es ja gerne selber machen, aber ich kenn mich da null aus mit :/
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Achtung: Meine Styles werden in Kürze umziehen.
Dabei werde ich von allen Styles Fehler, die mir auffallen oder gemeldet werden, korrigieren und jeweils die alte sowie die neue Version online stellen.
Solltet ihr also noch Anmerkungen oder kleine (ich betone KLEINE) Wünsche zu meinen Styles haben, könnt ihr diese hier gerne posten.
Guckt auch bitte in nächster Zeit dann hier rein, wenn die neuen URLs online gestellt werden.
Dabei werde ich von allen Styles Fehler, die mir auffallen oder gemeldet werden, korrigieren und jeweils die alte sowie die neue Version online stellen.
Solltet ihr also noch Anmerkungen oder kleine (ich betone KLEINE) Wünsche zu meinen Styles haben, könnt ihr diese hier gerne posten.
Guckt auch bitte in nächster Zeit dann hier rein, wenn die neuen URLs online gestellt werden.

Fein - alles gute für den Umzug 
btw wie schon gesagt - der Style Modern sollte angepasst werden für IE Nutzer
Also das mit dem Worldsay - dieses Grün mit Weisser Schrift - das is nich lesbar - wäre toll wenn du mir das änderst - ansonsten ist der Style top !!

btw wie schon gesagt - der Style Modern sollte angepasst werden für IE Nutzer

Also das mit dem Worldsay - dieses Grün mit Weisser Schrift - das is nich lesbar - wäre toll wenn du mir das änderst - ansonsten ist der Style top !!
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Für meine Styles kann ich es momentan noch nicht einbauen, durch die Updates sind jedoch folgende Änderungen in Styles nötig:
Ersetzt man das Bildchen zur Gruppeneinladung standardmäßig, so erscheint es ohne folgenden Code nicht, insbesondere bei der Neuerung der Zufallsgruppen.
Der Worldsaybutton (für Moderatoren) wurde umbenannt, der Code, um diesen auffällig(er) zu gestalten, muss entsprechend angepasst werden.
Ersetzt man das Bildchen zur Gruppeneinladung standardmäßig, so erscheint es ohne folgenden Code nicht, insbesondere bei der Neuerung der Zufallsgruppen.
Code: Alles auswählen
a[href*="fight.php?action=groupjoinrand"]:after { content: url(invite.png); }
input[value$="Worldsay"] {color: #FFFFFF; background-image: url(worldsay.jpg);border: thin #E20000 solid; }
- Tribal
- Feuerwolf
machste auch die schrift der phasenenergie anders? ums zulesen muss man es nämlich makieren ^^"
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Hm, ist einem von euch Stylebastlern auch schon das mit den Pfeilen auf der Map aufgefallen? Da gab es scheinbar eine Änderung, die die JavaScriptausführung vom href in ein onClick verschoben hat.
Wie könnte man das per CSS noch ansprechen, zwecks Einblendung von Pfeilbildern?
Wie könnte man das per CSS noch ansprechen, zwecks Einblendung von Pfeilbildern?
du musst einfach nur das href durch onclick ersetzen also:
a[onClick*="javascript:Move('up')"] {background: #transparent; height: 50px; width: 50px; border-width: 0; display: block;}
a[onClick*="javascript:Move('up')"]:hover {background: url(Pfeile/Pfeil_oben.gif) top left no-repeat; -moz-opacity:0.5;}
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Re: tanines geupdatete Stylesammlung [Last Update: 08.04.10]

Endlich ist der Umzug vollzogen.
Nutzer meiner Styles dürfen sich bei Aufruf über die alten Adressen über obige Ansicht freuen. Der Weg zum Style-Ändern ist selbstverständlich rot markiert.
Die neuen Adressen finden sich hier auf der ersten Seite des Threads.
Während dem Umzug wurden die Styles geupdatet und korrigiert. Einige Feinarbeiten wurden vollzogen.
Changelog
Dunkelbraun > Naruto
- Hintergrundfarbe in den Frames nun nicht mehr Gelb, sondern Braun
- Positionstext in Mapframe nicht mehr Gelb, sondern Dunkelbraun
- Modchat farblich etwas angepasst
- Hervorhebungen im Adminmenü
- Gruppenchatfarbe verdunkelt
- Ein paar Ränder angepasst (im Mainbereich, Mapframe)
- Buttons angepasst (Hintergründe)
- Tabelle beim Unique-anfordern angepasst
Dunkelbraun > Schoko
- Adminmenü geupdatet
- Schnellzauberhintergrund eingefügt
- Umrandung Positionsangabe im mapframe entfernt
Comics > Taruner
- Uniqueanforderntabelle angepasst
- Angriffsmenü angepasst
- Einstellungen (an, aus)
- Clannotruf markiert
- Schnellangriff auffälliger
CrazyCat
- Gruppeneinladungsbild sowie Löschenbild nun auch bei Zufallsgruppe, Freundesliste wieder sichtbar
Deepblue
- Adminmenü überarbeitet
- Angriffsmenü angepasst
- Einstellungen (an, aus)
- Clannotruf markiert
- Bunte Worldsays eingefügt
- Anderes Kreuz, Einführung von Pfeilen
Changecolor > Modern
- Icons im Menuframe entfernt
- Selectmenus angepasst
- Geupdated.
Dunkelgrün > Riss
- Pixellinie über Chatform entfernt
- Chatfarben angepasst, etwas verbessert (alte Version auch verfügbar!)
- Itemframeangaben verkleinert
Modern
- Headerspruch wieder verfügbar
- Version ohne Headerspruch
Katzen
- Chatfarbe Flüstern, Feld angepasst
- Itemframe verkleinert (Padding)
- uvm...
Neu sind ebenfalls:
- Der ILove-Style ohne Person
- Diverse Styles, die Header ausblenden, um ordentlich auszusehen, wenn der Frame banner.php ausgeblendet wird
Weggefallen sind:
- Diverse Extrawürschte, die ich auf meinem alten Webspace gehostet habe. Sollte dein Style darunter gewesen sein und hier nicht mehr auffindbar sein, wende dich bitte per PN an mich. Was genau war das für ein Style, was war anders? Es ist dann möglich, dass ich ihn wieder online stelle.
juhu
gleich vergraben und mir meinen style raussuchen

W14: iLuzeon
speziell bei dem braunen neutralen style, fällt auf, dass beim bewegen die seite komplett neu aktualisiert und deswegn kurz weiß wird, was sehr störend ist 

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
ich finde den grünen oliven Style echt super. Nur bei mir werden die Orte in der gZK so hellgrau angezeigt das man es nicht erkennen kann und erst mit der Maus drüber fahren muss. kannst du das iwie ändern?
ist immoment so der einzige grund der mich von dem style abhält.
ist immoment so der einzige grund der mich von dem style abhält.
Mach doch mal hier weiter
Oder wird die Zeit knapp? Fänds schade, du hast immer so gute Ideen und die Umsetzungen sind auch klasse.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Ich habe gute Ideen für Bilder und Farben, aber keine Lust, mich jedesmal in die neuen Tricks und Kniffe des CSS einzuarbeiten bzw. immer wenn Neuerungen kommen, alle Styles auch updaten zu müssen (bestes Beispiel jetzt die Farbe vom Globalen Chat, die Option zum Ein- und Ausschalten).
Potentiell würde es ganz gut mit einer Kooperation mit einem Basteljunkie passen, der null Bock darauf hat, sich mit Farben, Formen und Bildern zu beschäftigen.
Potentiell würde es ganz gut mit einer Kooperation mit einem Basteljunkie passen, der null Bock darauf hat, sich mit Farben, Formen und Bildern zu beschäftigen.

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Re: tanines Stylesammlung [Last Update: 24.01.12]
Viel Spaß mit dem Lila-Style. Ich bin gespannt auf die Anmerkungen.tanine hat geschrieben:Lila
http://tanine.com/Freewar/Styles/Lila/lila.css
http://tanine.com/Freewar/Styles/Lila/lila.zip- Beinhaltet den Style Lila