chaterweiterungsbild

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

chaterweiterungsbild

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Mai 2011, 01:46

hmm ich frage mich schon seit einiger zeit wie man das bild der chaterweiterung austauschen koennte da ich in meinem style alle orangen pfeile dieser art in den bildern durch blaue pfeile ersetzt habe wollte ich das dort fortsetzen
ich hatte da auch mal was ausprobiert was natuerlich nicht funktionierte

Code: Alles auswählen

img[src$="http://welt8.freewar.de/freewar/images/icon_flip.gif"] { display: none; }
#togglechat1 { background-image: url(Images/Chat/Erweiterung.png); }//sotrax hatte in w1 extra eine id dafuer eingebaut um diese bilder extra ansprechen zu koennen
wies aussieht erkennt er den direktlink zum standartmaessigen bild nicht an und blendets deswegen nicht aus
wenn ich nur icon_flip.gif benutze blendet er alles komplett aus
da ich mcih nicht so gut auskenne frag ich mal hier ob mir da jemand weiterhelfen koennte :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: chaterweiterungsbild

Beitrag von Neo the Hunter » 24. Mai 2011, 23:11

hmm kann geschlossen werden hat sich erledigt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: chaterweiterungsbild

Beitrag von mrnorris » 25. Mai 2011, 20:52

Wenn du die Lösung hier rein schreibst, haben auch andere Leute etwas davon.
Und wenn der Thread offen bleibt, können auch Leute mit ähnlichen Problemen sich hier melden, und wenn dann jemand nach z.B. Chaterweiterung sucht, ist alles an einem Ort …

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: chaterweiterungsbild

Beitrag von Neo the Hunter » 12. Jun 2011, 00:00

gibt keine loesung ich habs ganz einfach so gelassen da ich annehme dass die damit verbundene javafunktion stress macht und sich das nicht so styletechnisch umsetzen laesst undk einer es hinkriegt :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: chaterweiterungsbild

Beitrag von bwoebi » 12. Jun 2011, 00:16

Code: Alles auswählen

.framechatformbg td:last-child img { opacity: 0; }
.framechatformbg td:last-child { background: url("http://bgimg.png") no-repeat scroll 0 9px transparent; min-width: XYpx; }
XY = Breite des einzusetzenden Bildes


Sonst noch eine Frage Neo?^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: chaterweiterungsbild

Beitrag von Neo the Hunter » 12. Jun 2011, 00:18

ne keine fragen nur ein dickes danke xD

bin nicht so sonderlich gut darin und habs nicht hinbekommen und hier hatte sich auch niemand gemeldet da hab ichs dann irgendwann einfach gelassen gehabt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: chaterweiterungsbild

Beitrag von bwoebi » 12. Jun 2011, 00:21

Ich hatte den Thread wohl übersehen^^

Naja, und die ID war überflüssig :D : #togglechat1 ist identisch zu .framechatformbg td:last-child img
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste