K-Style
Re: Kaspersky Style
Es sieht aus, wie es aussehen sollte.
Die Links gehen nicht. Bzw es werden gar keine Verlinkungen angezeigt.
Die Links gehen nicht. Bzw es werden gar keine Verlinkungen angezeigt.

komisch… Muss mir das mal anschauen… Mal Chrome für Mac downloaden…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ähm, was nutzt du? den kstyle von hackerzzzz Webspace oder meine Version (unter http://bobweinand.no-ip.org/kstyle/styl ... ns,cid,wcv zu finden)?
Nutz auf jeden Fall meine Version, die alte ist inkompatibel...
Nutz auf jeden Fall meine Version, die alte ist inkompatibel...
Getestet hab ichs nur mit http://kstyle.freewar.ch/style/kstyle.p ... d,ans&l=de
Ich selbst nutze den Style gar nicht, wurde nur auf den Fehler hingewiesen.
Ich selbst nutze den Style gar nicht, wurde nur auf den Fehler hingewiesen.

Mit diesem geht es nicht 
Ich denke ich sollte mal 'nen Thread aufmachen, dass der Style unter http://bobweinand.no-ip.org/kstyle/styl ... ns,cid,wcv der einzige ist der funktionniert…

Ich denke ich sollte mal 'nen Thread aufmachen, dass der Style unter http://bobweinand.no-ip.org/kstyle/styl ... ns,cid,wcv der einzige ist der funktionniert…
Zumindest das Flüstern geht da, das ist schonma supi. 
Gruppeneinladung über die Fl aber noch nicht...oder?
(Letzteres kann man ja aber immer noch über /invite ingame machen)

Gruppeneinladung über die Fl aber noch nicht...oder?
(Letzteres kann man ja aber immer noch über /invite ingame machen)

Oh, damn…
Minute, hab ich gleich gefixt^^
Minute, hab ich gleich gefixt^^
So. Fixed.
Jetzt geht aber alles?
Jetzt geht aber alles?
-
- Feuerwolf
Hallo,
leider ist der Style komplett abgeschaltet? Warum?
DAs war der absolut beste Style für ganz freewar!
leider ist der Style komplett abgeschaltet? Warum?

DAs war der absolut beste Style für ganz freewar!
Unter viewtopic.php?f=18&t=45441 finden sich Details zu der Weiterentwicklung des Styles 

Re: K-Style
Nachdem bwoebi sich nun eine ganze Weile lang um den Style gekümmert hat, werde ich das Hosting und die Weiterentwicklung (gemeinsam mit bwoebi) jetzt wieder übernehmen. Der Style wird nun auf recht ausfallsicherem, bezahlten Webspace gehostet und kann somit auch nicht wieder einfach verschwinden. 
Zusammen mit bwoebi wurde somit jetzt eine neue Version (1.6.0) des Styles entwickelt, die meine neuen Ideen so wie seine bisherigen Änderungen zusammenfasst. Die Versionskennung scheint auf den ersten Blick etwas verwirrend, da bwoebi leider das Versionierungssystem komplett über den Haufen geworfen hat ... aber 1.6.0 ist die richtige Version gemäß dem alten Versionierungssystem. Da es in diesem Style auch wieder einige Neuerungen und Bugfixes gibt, wird allen Style-Usern empfohlen, darauf umzusteigen. Auch in der von bwoebi gehosteten Version gibt es nun einen Hinweis, der darüber informiert, dass jeder Nutzer bis Anfang November umsteigen sollte.
Den Style selbst kann man über http://kstyle.no-domain.biz nutzen. Dort gibt es auch aktuelle und ausführlichere Ankündigungen.

Zusammen mit bwoebi wurde somit jetzt eine neue Version (1.6.0) des Styles entwickelt, die meine neuen Ideen so wie seine bisherigen Änderungen zusammenfasst. Die Versionskennung scheint auf den ersten Blick etwas verwirrend, da bwoebi leider das Versionierungssystem komplett über den Haufen geworfen hat ... aber 1.6.0 ist die richtige Version gemäß dem alten Versionierungssystem. Da es in diesem Style auch wieder einige Neuerungen und Bugfixes gibt, wird allen Style-Usern empfohlen, darauf umzusteigen. Auch in der von bwoebi gehosteten Version gibt es nun einen Hinweis, der darüber informiert, dass jeder Nutzer bis Anfang November umsteigen sollte.
Den Style selbst kann man über http://kstyle.no-domain.biz nutzen. Dort gibt es auch aktuelle und ausführlichere Ankündigungen.
Welcome back auch von mir. Und direkt ein paar Kleinigkeiten zu meckern. Aber nur optisches
Habe gerade auf die neue Adresse geändert und stelle folgendes - unschöne aber trotzdem funktionierende - fest:
Vorweg: Ich nutze jetzt K-Style Version 1.6.0 - Komponenten VTI, WCV, CID, CSD mit Firefox (aktuellste 3er Version)
1. Die Schnellzauber sehen so aus, als ob sie in einer Tabelle mit border=1 und "weißer" HIntergundfarbe stehen. Ok, man kann die roten Kreuze damit besser den jeweiligen Schnellzaubern zuordnen, aber die Linien und der weiße Hintergrund stören mMn das Gesamterscheinungsbild, zumal beispielsweise im Inventar eine graue Hintergrundfarbe verwendet wird.
2. Bei der V-Waffe hat der Tooltip eine feste Position und rutscht damit rechts aus dem sichtbaren Bereich / dem Fester hinaus. Bei längeren Namen (was gerade auch bei Uniques vorkommen kann) ist damit dann die Anzeige des Zustandes nicht sichtbar. Steht zwar auch im normalen Frame, aber es stört den - ansonsten prefekten - Eindruck des Styles. Kann man den Tooltip nicht rechtsbündig am Fenster ausrichten?
3. Über und unter der Karte haben die beiden Zeilen ebenfalls die helle (weiße) Hintergrundfarbe, das grau aus dem Inventar sähe sicherlich besser aus. DIe Ecken dieser Hintergründe sind nicht abgerundet, wohingegen eigentlich alle Ecken (leicht) abgerundet sind.
4. Die nicht abgerundeten Ecken finden sich auch noch an anderen Stellen (rechts unter der Karte bei den Rahmen etc.) ... Vielleicht liegt es auch nur daran, daß ich seit Jahren mit abgerundeten Ecken beim KStyle spiele und mich daran gewöhnt habe? Dadurch wirkt der Style aber weicher, jetzt wirkt er eher hart.
Ansonsten immernoch der beste Style (von der Funktionalität her) den ich bislang in fw gesehen habe. Vielleicht in eine zukünftigen Version (der 2er?) andere Farben zusätzlich anbieten? Jetzt gibt es ja nur hell und grün, evtl was dunkleres?

Habe gerade auf die neue Adresse geändert und stelle folgendes - unschöne aber trotzdem funktionierende - fest:
Vorweg: Ich nutze jetzt K-Style Version 1.6.0 - Komponenten VTI, WCV, CID, CSD mit Firefox (aktuellste 3er Version)
1. Die Schnellzauber sehen so aus, als ob sie in einer Tabelle mit border=1 und "weißer" HIntergundfarbe stehen. Ok, man kann die roten Kreuze damit besser den jeweiligen Schnellzaubern zuordnen, aber die Linien und der weiße Hintergrund stören mMn das Gesamterscheinungsbild, zumal beispielsweise im Inventar eine graue Hintergrundfarbe verwendet wird.
2. Bei der V-Waffe hat der Tooltip eine feste Position und rutscht damit rechts aus dem sichtbaren Bereich / dem Fester hinaus. Bei längeren Namen (was gerade auch bei Uniques vorkommen kann) ist damit dann die Anzeige des Zustandes nicht sichtbar. Steht zwar auch im normalen Frame, aber es stört den - ansonsten prefekten - Eindruck des Styles. Kann man den Tooltip nicht rechtsbündig am Fenster ausrichten?
3. Über und unter der Karte haben die beiden Zeilen ebenfalls die helle (weiße) Hintergrundfarbe, das grau aus dem Inventar sähe sicherlich besser aus. DIe Ecken dieser Hintergründe sind nicht abgerundet, wohingegen eigentlich alle Ecken (leicht) abgerundet sind.
4. Die nicht abgerundeten Ecken finden sich auch noch an anderen Stellen (rechts unter der Karte bei den Rahmen etc.) ... Vielleicht liegt es auch nur daran, daß ich seit Jahren mit abgerundeten Ecken beim KStyle spiele und mich daran gewöhnt habe? Dadurch wirkt der Style aber weicher, jetzt wirkt er eher hart.
Ansonsten immernoch der beste Style (von der Funktionalität her) den ich bislang in fw gesehen habe. Vielleicht in eine zukünftigen Version (der 2er?) andere Farben zusätzlich anbieten? Jetzt gibt es ja nur hell und grün, evtl was dunkleres?
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Aktuell = FF 7?Kami hat geschrieben:Firefox (aktuellste 3er Version)
Und auch von mir ein Welcome Back

1. Ich weiß, hab auch schon gemeckert, mal sehen, was andere hier meinenKami hat geschrieben:Welcome back auch von mir. Und direkt ein paar Kleinigkeiten zu meckern. Aber nur optisches![]()

2. Danke fürs Melden, mal schauen, was man da machen kann
3&4. Daran ist deine alte Browserversion schuld, da in 1.6 nur noch border-radius statt -moz-border-radius verwendet wird und das border-radius noch nicht in FF3 unterstützt wird