Kaspersky Style 2.1

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von ksb » 15. Sep 2011, 10:21

schonwieder down...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Sep 2011, 15:21

Mirrorhoster finde ich okay.
Nicht okay finde ich bwoebis "Ach, ich bin so geil"-Aktion hier.

Streiche hier. Überall.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2011, 15:28

ich bin net sooo geil :/

snigg, alles weitere später im Skype
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Emiras
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2011, 17:51

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von Emiras » 15. Sep 2011, 18:02

Hallo

Ich habe mich wegen meinem Problem zum Kaspersky-Style mal hier angemeldet.

Das Problem : Ich nutze in fast allen Welten die ich spiele den Kaspersky-Style. Seit aber ungefähr zwei Tagen komme ich nicht mal mehr auf die Oberfläche (Inventar, Chat, Feldanzeige). Habe schon mehrfach versucht meinen Browser (Fire-Fox) zu starten mit dem gleichen Ergebnis das ich nach dem Log-In einen weißen Hintergrund hatte.
Wenn ich F5 drücke um die Seite neu zu laden, erscheint alles wie wenn der Style den man nutzt/angegeben hat nicht gültig ist.
Zudem habe ich eine Welt wo ich den Standard Style Bigfront nutze genommen und dort den Kaspersky-Style eingegeben. Fazit : Der Browser braucht wieder lange zum laden und hat trotzdem kein Erfolg und der weiße Hintergrund ist auch wieder da.

Was kann ich tun ? Auf meine Acc's kann ich im Moment nicht zugreifen weil der Style nicht lädt. (Meine Vermutung).
Der Grund kann vielleicht auch daran liegen das der Server mit dem Kaspersky-Style wieder down ist und das schon in einem längeren Zeitraum ?

Ich brauche Hilfe, Support schreibe ich auch nochmal an.


Gruß
Emiras

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von Bärchen » 15. Sep 2011, 18:21

Emiras hat geschrieben:Der Grund kann vielleicht auch daran liegen das der Server mit dem Kaspersky-Style wieder down ist und das schon in einem längeren Zeitraum
Genau daran liegts. Wie du den Style zurücksetzt, so dass du spielen kannst, solang dieser Style noch off ist, steht hier:

viewtopic.php?f=18&t=14462

Alternativ hat mittlerweile auch snigg den Style gehostet, ob das im Moment funktioniert, weiß ich nicht, schau mal hier.

Emiras
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2011, 17:51

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von Emiras » 15. Sep 2011, 18:37

Hallo

Ich versteh da leider nur Bahnhof - sorry.
Hab vielleicht auch heute nur den Kopf zu voll.^^

Was soll ich da einfügen, öffnen oder sonst was machen ?


Gruß
Emiras

Emiras
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2011, 17:51

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von Emiras » 15. Sep 2011, 19:44

Soo, es hat sich erledigt. Großes Danke an euch beiden ... hab es jetzt doch hin bekommen.


Gruß
Emiras

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von Cembon » 16. Sep 2011, 15:22

So, sollte wieder erreichbar sein. :)
Bild

bSC
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 31. Jul 2011, 15:47

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von bSC » 27. Sep 2011, 17:38

Mich stört das die Schrift so klein ist vorallem im Chatfenster. Und das ''gesagte'' kann man kaum von anderen Handlungen auf dem Feld unterscheiden, das ist ein ziemlicher nachteil in rp... Es wäre schön wenn man das noch ändern könne, ansonst ist der Stile hammer :=

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von bwoebi » 27. Sep 2011, 20:36

Es ist Eigenschaft des KStyles, dass er kleiner ist als der ColdSunfire (=> viel zu groß) ;)

Inwiefern? Ich hab kein Problem in RP hiermit. Verstehe nicht warum du da das nicht unterscheiden kannst?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bSC
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 31. Jul 2011, 15:47

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von bSC » 27. Sep 2011, 21:14

Ich hab mich wahrscheinlich noch nit daran gewöhnt^^ Aber mit der Zeit, in der Tat sieht man den Unterschied^^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von bwoebi » 27. Sep 2011, 21:20

bei einem Style muss man mal sich immer ein bisschen eingewöhnen - da spielt keine Rolle welcher Style es ist ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Moquai
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 23. Apr 2006, 21:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von Moquai » 4. Okt 2011, 16:38

kann man den Style bitte irgendwie als Zip bekommen? Irgendwie mag der Server mich nicht :) und ich nutz sowas lieber lokal!

habs als zip aber irgendwie lokal geht net -.- warum auch immer

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von bwoebi » 16. Okt 2011, 18:13

Anfang November wird der Style eingestellt werden: auf http://kstyle.no-domain.biz/ gehts weiter. Thread dazu: viewtopic.php?f=18&t=34805
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
OfficerTenpenny
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2010, 22:47

Re: Kaspersky Style 2.1

Beitrag von OfficerTenpenny » 26. Okt 2011, 02:43

Ich versteh iwie nich, dass die Schriftgröße son Problem für viele is... bei den meisten Browsern gibts doch ne Zoom-Funktion, die man meist auch auf "Nur Text vergrößern" einstellen kann. Bei FF3 mach ichs jedenfalls so und habe mit STRG und + Schriftgröße 12, ohne dass iwas verrutscht. Aber noch mal ne andere Idee, ich hoffe, ich bin hierfür im richtigen Thread, blicke da ehrlich gesagt nich mehr so richtig durch, welcher Thread wie aktuell für was genau ist. Aber zum Punkt:


Beim Style von Werwolf aus W13 (mit Thor und Dolgthrasir)...

http://w13.fwtools.de/NormStyle_13.css (Style)
http://w13.fwtools.de (Homepage)

... werden ganz oben im Frame, wo "Freewar the fantasy beyond" steht, die drei besten Shops angezeigt. Das fand ich irrsinnig praktisch, leider :wink: bietet euer Style aber gegenüber oben erwähnten Style noch einige Vorteile mehr, sodass ich auf diese praktische Funktion verzichten muss.

Wäre es möglich, dies als Zusatzkomponente iwie einzubauen? Würde es ja selber machen, aber CSS is nich so mein Thema... mein Dank wär euch jedenfalls sicher.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste