Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 31. Mai 2008, 17:02
Dimi hat geschrieben:@pync: stell mal bitte deine styles hier als archiv-datei rein, dann benutz ich die halt lokal ^^
hast du sicherlich überlesen

-
Pync
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Pync » 31. Mai 2008, 18:04
huch... ja ^^
aber habe heute auch gesagt bekommen das der fehler entdeckt und behoben wurde, jetz heissts abwarten und hoffen das es nicht mehr vorkommt ^^ solange warte ich noch oki^^
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 31. Mai 2008, 18:10
Pync hat geschrieben:huch... ja ^^
aber habe heute auch gesagt bekommen das der fehler entdeckt und behoben wurde, jetz heissts abwarten und hoffen das es nicht mehr vorkommt ^^ solange warte ich noch oki^^
hm...dann muss ich meine faulheit überwinden und mir selber die dateien runterladen...ist ja nicht so das ich keine ahnung hätte, bin nur zu faul für x)
-
Pync
-
von Pync » 31. Mai 2008, 18:14
wieso wird doch wieder gehen jetz dimilein ^^ wird nemmer down gehen die page ^^ *hoff*
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 31. Mai 2008, 18:27
Pync hat geschrieben:wieso wird doch wieder gehen jetz dimilein ^^ wird nemmer down gehen die page ^^ *hoff*
die chance das die seite down geht, ist aber größer, als das mein pc down geht...^^
-
Pync
-
von Pync » 31. Mai 2008, 19:54
sicher das ^^ aber denke mal nicht das es jetzt noch dauernd oder mehrmals die woche vorkommt ^^
wenn du willst, schick ich dir das paket vom zelda style (oder welcher auch immer) per email, aber möchte sie eigentlich ungern alle ins forum setzen...
wenn du magst kannst du mir einfach auf die
pyncmystyle@web.de schreiben, dann schick ichs dir rüber oki ^^
-
Lord Fangir
- Nachtgonk
Beitrag
von Lord Fangir » 1. Jun 2008, 23:02
finde alle 4 styles wunderbar gelungen. Freu mich schon wenn ich die selber mal ausprobieren darf
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 1. Jun 2008, 23:19
Lord Fangir hat geschrieben:finde alle 4 styles wunderbar gelungen. Freu mich schon wenn ich die selber mal ausprobieren darf
schau dir mal den ersten beitrag genau an...da steht ein link wo du die styles zum selber benutzen finden kannst ^^
-
Pync
-
von Pync » 9. Jun 2008, 21:32
sind wieder 3 neue styles verfügbar...^^
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 9. Jun 2008, 23:06
curlz mt ist kein freefont....musst nen anderen benutzen...aber sonst mal wieder schicke styles. vorallem butterfly und golden stars sind erste sahne.
edit: ok, ich sehe gerade das zumindest bei vista curlz mt sowieso schon installiert ist. aber würde trotzdem nen anderen font nehmen.
-
Pync
-
von Pync » 10. Jun 2008, 01:48
upsi, ich dacht den hätte ich von dafont.com... na dann werd ich den lieber nochmal ändern, super dimi, vielen dank
EDIT: hab die schrift geändert ^^
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 11. Jun 2008, 03:15
der link zu der schrift fruitopia geht nicht
edit: aber der neue style ist ja mal übeeeelst genial....neuer lieblingsstyle ^^
eine kleine bitte hätte ich nur. und zwar erkennt man die schwarze schrift so gut wie nirgends. versuch da mal ne andere farbe zu nehmen für die schriften im inventar, im hauptframe usw.

-
Pync
-
von Pync » 11. Jun 2008, 03:18
wennsch dich net hätt ^^ uno momento por favore ^^ (is das richtig geschrieben, kp) ^^
EDIT ^^ göööht ^^
EDIT 2: bei dem green swirls? wart ich gugge ma ^^
EDIT 3: hm, woran liegt das, ich kann eigentlich einwandfrei alles lesen, da der hintergrund im inventar eigentlich sehr hell is
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 11. Jun 2008, 03:25
Pync hat geschrieben:EDIT 3: hm, woran liegt das, ich kann eigentlich einwandfrei alles lesen, da der hintergrund im inventar eigentlich sehr hell is
moment, ich mach mal nen screen und markier die stellen und editiers dann hier rein
-
Pync
-
von Pync » 11. Jun 2008, 03:27
ok, hab die schrift jetz aber ma schwarz gemacht, die war vorher dunkelgrün und die position bei der map mal bold... aber zeig mal was du meinst, vielleicht hab ichs nur falsch verstanden^^