Eiskalter Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Jan 2007, 22:10

ShadowFlame hat geschrieben:was habt ihr für bildschirme oO mindestens 1280... meiner hat maximal soviel un windows standart ist 1024, auf 1280 sieht win doch scheiße aus...

aber schöner style auch wenn ich mich frag warum da die eislandschaft abgeschnitten ist über dem chat :roll:
Also, auf meinem alten Röhren-Ding läufts auch mit 1280x1024 noch sehr gut. Und große Symbole sowie große Schrift erleichtern die Windows-Benutzung mit dieser Auflösung doch sehr :wink:

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 13. Jan 2007, 09:53

Ken hat geschrieben:könnteste mir n gefallen tun und das bild auch als chathintergrund machen ? *lieb guck*
Welches Bild?
Beim Chat ist bereits ein Bild drin, außerdem muss man da vorsichtig sein, da sonst die Schrift schwer zu lesen ist. Sind sowieso schon viele Farben nötig um ale Ereignisse darzustellen :-)

Ice

Beitrag von Ice » 15. Jan 2007, 16:47

Eine kleine Sache...
Ich finde, die Schriftfarbe der Feldüberschrift paßt so überhaupt nicht in den Style.
Bin ich der einzige, dem das auffällt? >_o

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 27. Jan 2007, 00:58

Sehr schöner Style passend zum Wetter draussen :wink:
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Gesperrt