Ach sag einfach Bescheid, wenn du die CSS rausrückst oder noch besser, stell sie dann hierrein, damit wir uns alle bedienen können
Meine 4 Lieblingsstyles :o)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
Ohne CSS brauch er die Bilder sicher auch nicht ^^
Ach sag einfach Bescheid, wenn du die CSS rausrückst oder noch besser, stell sie dann hierrein, damit wir uns alle bedienen können
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
naja, er kann sich ja ne css bei tiramon oder so holen, oder runterladen hier im forum, so hab ich auch angefangen, und die bilder kann er sich ja reinbasteln ^^ ich musst sie auch selbst passend schnibbeln und reinsetzen *g
und die css bekommt ihr noch, versprochen, ich will aber auch selbst noch bisschen fehlerchen suchen und den anderen grund sag ich noch nich
und die css bekommt ihr noch, versprochen, ich will aber auch selbst noch bisschen fehlerchen suchen und den anderen grund sag ich noch nich
- Camisado
- Teidam
Wirklich tolle Styles, eine Kombination aus dem ersten und dem letzten, das ganze nur dezenter und die Schriftgröße auf klein, das wäre genial.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- Pync
hm, joa, wäre schon nicht schlecht was du da sagst, sieht bestimmt ganz cool aus
aber die fonts noch kleiner, ich seh ja jetz schon nix löl... naja vielleicht mal nen small font style machen xD
aber im moment bin ich so im bastel-wahn
das ich dauernd neue mach und wieder neu und wieder neu
mal abwarten was alles noch so passiert ^^
aber die fonts noch kleiner, ich seh ja jetz schon nix löl... naja vielleicht mal nen small font style machen xD
aber im moment bin ich so im bastel-wahn
mal abwarten was alles noch so passiert ^^
- PumaDAce
- Kriechlapf
Ich finde alle geil bloß Greenstyle is der Hammer
Gut gelungen hoffentlich lädst du die bald hoch 
- Pync
Ja im Moment hab ich meinen Mann zum Tester degradiert, weil der ja sowieso Spielesüchtig ist, so kann ich in Ruhe basteln und er testet schön
so hoffe ich wenn nächste Woche alles für Euch benutzbar wird, sind keine Unschönheiten mehr vorhanden *hoff*... aber Geschmäcker sind eben auch verschieden, aber ich tu mein bestes und es werden immer mehr Styles *Wahn*
so hoffe ich wenn nächste Woche alles für Euch benutzbar wird, sind keine Unschönheiten mehr vorhanden *hoff*... aber Geschmäcker sind eben auch verschieden, aber ich tu mein bestes und es werden immer mehr Styles *Wahn*
- PumaDAce
- Kriechlapf
Ich freu mich drauf
Gerade gesehen Whitetechno is auch der hammer 
- Pync
Also mich freuts echt, das meine Styles bei Euch gut ankommen, ich hatte eher negative Reaktionen erwartet, da sie ja nicht wirklich zu nem Fantasy Game passen, aber mir gefällts so eben am besten
Gut ich hab auch noch nen paar die etwas dezenter sind, mit texturen zb statt mit Bildern, die find ich auch ganz nett ^^
Gut ich hab auch noch nen paar die etwas dezenter sind, mit texturen zb statt mit Bildern, die find ich auch ganz nett ^^
Ich hoffe die werden dann auch alle hochgeladen.
Ich schleim mal mit

Finde den Green Style wirklich schön gemacht
Abstract Flame hat auch was tolles, aber wiederholt sich meiner Meinung nach zu sehr^^
DarkFlame gefallen mir die Farben nicht so und bei White Techno würd ich wohl nach ner Zeit Augenprobleme bekommen =)
Aber allesamt schöne Styles, vom optischen her
Finde den Green Style wirklich schön gemacht
Abstract Flame hat auch was tolles, aber wiederholt sich meiner Meinung nach zu sehr^^
DarkFlame gefallen mir die Farben nicht so und bei White Techno würd ich wohl nach ner Zeit Augenprobleme bekommen =)
Aber allesamt schöne Styles, vom optischen her
-
bLaCk_FiRe
- Kaklatron
ich find alle toll...nur ein problem hab ich damit...ich kann mich net entscheiden welcher der schönste is ^^
Welt 11 is schon toll... 
Hi PyNc
Ich finde auch "GreenStyle" und vorallem "WhiteTechno" sehr gelungen, ja sogar richtig geil
Ich mag die hellen Farben lieber, andere mögen wahrscheinlich die andern 2 mehr als ich.
Würde es für gut beheissen, wenn du weiter Styles machst
MFG
Kehl
Ich finde auch "GreenStyle" und vorallem "WhiteTechno" sehr gelungen, ja sogar richtig geil
Ich mag die hellen Farben lieber, andere mögen wahrscheinlich die andern 2 mehr als ich.
Würde es für gut beheissen, wenn du weiter Styles machst
MFG
Kehl
- Pync
lol, das geht mir auch so, ich krieg bei den hellen immer koppweh ^^ ich mag auch lieber dunkle eigentlich, obwohl ich jetzt schon die ganze zeit mit dem grünen spiel ^^ naja, ich hab ja noch kopschmerztabletten ^^Mheatus hat geschrieben:DarkFlame gefallen mir die Farben nicht so und bei White Techno würd ich wohl nach ner Zeit Augenprobleme bekommen =)
Sehr hübsch...
Weitere komplimente und heuchlerei gibts erst nach der bekanntgabe des Codes
Weitere komplimente und heuchlerei gibts erst nach der bekanntgabe des Codes
'blah