K-Style
Re: Kaspersky Style
@Hurdock:
Ändert sich bei Nutzung der Komponente überhaupt irgendetwas?
Zusätzlich würde ich dich noch um folgende Angaben bitten, damit ich mir das Ganze anschauen kann:
- verwendeter Style-Link (unterscheidet sich ja je nach Komponenten-Kombination)
- verwendeter Browser
Edit: Vergiss das Ganze wieder, ich habe einen Fehler beim Uploaden gemacht und eine Datei vergessen. Jetzt sollte das Ganze reibungslos funktionieren (spätestens nach Cache löschen).
Ändert sich bei Nutzung der Komponente überhaupt irgendetwas?
Zusätzlich würde ich dich noch um folgende Angaben bitten, damit ich mir das Ganze anschauen kann:
- verwendeter Style-Link (unterscheidet sich ja je nach Komponenten-Kombination)
- verwendeter Browser
Edit: Vergiss das Ganze wieder, ich habe einen Fehler beim Uploaden gemacht und eine Datei vergessen. Jetzt sollte das Ganze reibungslos funktionieren (spätestens nach Cache löschen).
Es ändert sich garnichts.
Firefox 3.5
Ich habe es nur mit CID probiert, hat nicht geklappt.
Mit CID und WCV geht es auch nicht.
EDIT: Ok klappt jetzt reibungslos mit CID und WCV, danke
Firefox 3.5
Ich habe es nur mit CID probiert, hat nicht geklappt.
Mit CID und WCV geht es auch nicht.
EDIT: Ok klappt jetzt reibungslos mit CID und WCV, danke

Wie gesagt, das war leider mein Fehler.
Versuche nun mal, den Cache zu löschen und probiere die Komponente erneut aus.
Edit: Wir editieren aneinander vorbei. x)
Versuche nun mal, den Cache zu löschen und probiere die Komponente erneut aus.
Edit: Wir editieren aneinander vorbei. x)
jaa endlich^^ also ich ha das zwar erst seit 2minuetn.. aber gefällt mir
.. mal sehen wie lang es dauert das ich mich daan gewöhne^^

ähm ich hatte das mal in userideen geäußert ind er hoffnung das die änderung generell gemahct wird.. aber da wurden ziemlich sinnlose (aus meienr sicht) eggenargumente aufgeführt .. und darum wollte ich fragen ob es möglich ist / du es umsetzen magst:
wenn man personalisierte hinzauber erstellt hat man das problem, das man erst auf anschauen gehen muss um zu wissen zu welcher person der einen hinzaubert. wenn man dann auch noch mehrere hinzauber im inventar hat, kann das sehr lange (sehr lange im bezug auf das problem das man hat innerhalb von wenigen sekunden zu reagieren..) dauern rauszubekommen wo denn mal grade der passende hinazuber ist, auch wenn man wei´ das die alphabetisch sotiert sind.. drum wäre die frage, ob es möglich ist den namen beim drüberfahren über 'personalisierter hinzauber' sichtbar zu machen?
wenn man personalisierte hinzauber erstellt hat man das problem, das man erst auf anschauen gehen muss um zu wissen zu welcher person der einen hinzaubert. wenn man dann auch noch mehrere hinzauber im inventar hat, kann das sehr lange (sehr lange im bezug auf das problem das man hat innerhalb von wenigen sekunden zu reagieren..) dauern rauszubekommen wo denn mal grade der passende hinazuber ist, auch wenn man wei´ das die alphabetisch sotiert sind.. drum wäre die frage, ob es möglich ist den namen beim drüberfahren über 'personalisierter hinzauber' sichtbar zu machen?
Ich bin zwar nicht der Styleersteller, aber ich behaupte mal ganz frech: Nein, ist es nicht.
Das liegt daran, dass im Inventar im Quelltext nur "Personalisierter Hinzauber" ohne weitere Angaben steht - also auch ohne Zielname.
Crend
Das liegt daran, dass im Inventar im Quelltext nur "Personalisierter Hinzauber" ohne weitere Angaben steht - also auch ohne Zielname.

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
wie ist es denn mit den Waffenzuständen geregelt, die hinter dem Namen der Waffe angezeigt werden?
Vom Prinzip her müsste es doch genauso machbar sein, die Namen der Personen mit einem Mouseover anzuzeigen, indem man die Itembeschreibung ausliest, oder nicht?
Für den Fall, dass es doch geht, wäre es gut wenn man das gleiche für eingestelle grüne machen könnte. MfG
Vom Prinzip her müsste es doch genauso machbar sein, die Namen der Personen mit einem Mouseover anzuzeigen, indem man die Itembeschreibung ausliest, oder nicht?
Für den Fall, dass es doch geht, wäre es gut wenn man das gleiche für eingestelle grüne machen könnte. MfG
Das liegt daran, dass bei den Waffen die Zustände als Title angegeben sind.
Fahr mal mit deiner Maus über "Angriffswaffe: bla" oder "Verteidigungswaffe: blubb" und du wirst sehen, nach ein paar Sekunden erscheint: "Zustand: xx%".
Und genau an diesem Title kann ich die jeweilige Zahl auslesen und direkt hinter den Waffennamen einfügen.
Da das weder bei den grünen Kugeln noch bei den personalisierten Hinzaubern gegeben ist, gibt es keine Möglichkeit, das dort ähnlich umzusetzen.
Fahr mal mit deiner Maus über "Angriffswaffe: bla" oder "Verteidigungswaffe: blubb" und du wirst sehen, nach ein paar Sekunden erscheint: "Zustand: xx%".
Und genau an diesem Title kann ich die jeweilige Zahl auslesen und direkt hinter den Waffennamen einfügen.
Da das weder bei den grünen Kugeln noch bei den personalisierten Hinzaubern gegeben ist, gibt es keine Möglichkeit, das dort ähnlich umzusetzen.
*hust* bei cid ist der anwenden knopf nicht mehr vorhanden bei allen items^^
Bei mir passt alles.
Sämtliche Anwendbare Items, Waffen und Amus haben den Knopf...
Crend

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
würd sagen, dass der style an sich ganz gut is, aber ich kam fast nicht mehr zum normalen style zurück, da das menü unter der karte ein "bisschen" kleingeraten ist
Crend hat geschrieben:Bei mir passt alles.
Crend
also ich hab es jetzt mal wieder ausprobiert das cid will immernoch nicht das ich items anwenden kann..
Der braune Knopf ist das Symbol zum anwenden, willste nen Screen?
Hurdock hat geschrieben:Der braune Knopf ist das Symbol zum anwenden, willste nen Screen?
omg glaubst du ich bin blöd? ich hab das cid seit dem tag seitdem es einegführt wurde benutzt (siehe paar beiträge eher) .. aber nahc paar tagen war der knopf plötzlich weg.. ok.. waffenzustandstzeug geht manchmal auch nicht aber dann trag ich dem style neu ein und es geht wieder.. aber nicht bei dem anwenden knopf.. hab ja jetzt auch nen tage ohne cid gemacht und cache gelöscht falls das irgendwas auswirkt hier aber es geht noch immer nicht^^