K-Style
Re: Kaspersky Style
Kann es sein das du Adblock oder ein ähnliches Add-on für deinen Browser benutzt? Wenn ja, dann prüf doch einfach mal, ob du eventuell das Bild an sich geblockt hast. Kann schnell mal durch einen Verklicker passieren...
also ich hab keine blocker aktiviert (zudem bin ich jetzt an nem pc wo ich den cid style vorher nicht hatte )
aber es wird sicher irgendsowas sinnloses eein was total billig ist.. nru entdeckt werden will
aber es wird sicher irgendsowas sinnloses eein was total billig ist.. nru entdeckt werden will

Ich tippe mal auf Cache *g*
Ich hab in FW / DF häufiger das Problem, dass einige Bilder nicht angezeigt werden.. einmal Cache leeren und es geht wieder
Vielleicht siehst du dann auch wieder deinen Anwenden-Button
Crend
Ich hab in FW / DF häufiger das Problem, dass einige Bilder nicht angezeigt werden.. einmal Cache leeren und es geht wieder

Vielleicht siehst du dann auch wieder deinen Anwenden-Button

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
apollo13 hat geschrieben: hab ja jetzt auch nen tage ohne cid gemacht und cache gelöscht falls das irgendwas auswirkt hier aber es geht noch immer nicht^^
aber ich lösch halt nochmal.. vlt dann ^^
edit: immrnoch beim alten ohne anwenden knopf^^
hm ich schau mir grade so den style an und frage mich, ob es nicht möglich ist, die Chat-Buttons auszublenden. Also: [Sagen] [Clan] [Schreien (10)] [Gruppe]
Denn zumindest in Firefox kann man ja Shortcuts belegen und über ein breiteres Chateingabefenster würde ich mich auch freuen. Den [Sagen]-Button halte ich wegen Enter sowieso für unnötig.
MfG
Denn zumindest in Firefox kann man ja Shortcuts belegen und über ein breiteres Chateingabefenster würde ich mich auch freuen. Den [Sagen]-Button halte ich wegen Enter sowieso für unnötig.
MfG
Klingt gut, die Idee von Hurdock. Man könnte ja nen weiteren Zusatzkomponent basteln, bei dem dann der [Sagen]-Button verschwindet und die anderen extrem verpleinert werden. Nur noch ein S für Schreichat, ein C für Clanchat usw.
Letzte Anmeldung: So Mär 07, 2010 3:33 pm
Ich mach mir Sorgen um Isdrador
Ich mach mir Sorgen um Isdrador

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- unlimited
- Kopolaspinne
klingt witzigMoeper hat geschrieben:extrem verpleinert

ich find die idee auch echt super, diese buttons verschwinden zu lassen. ich hab sie noch nie benutzt
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
So ich habe mir nochmal gedanken gemacht, wie man den Style verbessern kann, dabei sind mir folgende Sachen eingefallen:
1. (Als Zusatzkomponente)
Jedem NPC, das vom Spiel aus kein eigenes Bild hat, bekommt eines mit beispielsweise den zwei Schwertern aus dem Angriffsmenu, damit man auch über das Bild angreifen kann. (Besonders wichtig bei Grp-, Unique-NPCs ohne Bild, wie z.B. dem kollektiven Salzhügel)
2. (Bezieht sich ausschließlich auf die CID-Komponente)
Wenn ein Item einen etwas längeren Namen hat (beispielsweise Amulett der schwachen Zeitkontrolle), wird bei der CID-Komponente aus dem schönen, einzeiligen Text ein zweizeiliger.
Wäre es nicht möglich, beim Mouseover dieses Bild:
in dieses Bild:
zu ändern? Sprich das Ende des Itemtextes wird weggelassen, damit man immernoch nur eine Zeile hat.
1. (Als Zusatzkomponente)
Jedem NPC, das vom Spiel aus kein eigenes Bild hat, bekommt eines mit beispielsweise den zwei Schwertern aus dem Angriffsmenu, damit man auch über das Bild angreifen kann. (Besonders wichtig bei Grp-, Unique-NPCs ohne Bild, wie z.B. dem kollektiven Salzhügel)
2. (Bezieht sich ausschließlich auf die CID-Komponente)
Wenn ein Item einen etwas längeren Namen hat (beispielsweise Amulett der schwachen Zeitkontrolle), wird bei der CID-Komponente aus dem schönen, einzeiligen Text ein zweizeiliger.
Wäre es nicht möglich, beim Mouseover dieses Bild:
Zuletzt geändert von Hurdock am 10. Apr 2010, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beides ist so weit ich mal weiß CSS-Technisch nicht möglich
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
und warum nicht?
Zumindest bei den Bildern für die NPCs, im Angriffsmenu wird doch auch ein Bild eingefügt, wo keins war, warum geht das bei NPCs nich?
Zumindest bei den Bildern für die NPCs, im Angriffsmenu wird doch auch ein Bild eingefügt, wo keins war, warum geht das bei NPCs nich?
Weil du nur vor allen NPC ein Bild einfügen könntest.
CSS hat keinerlei funktionen, kann also auch nicht bestimmte Situationen abfragen, wie zb Bild|kein Bild oder auch passt in eine Zeile|passt nicht in eine Zeile.
CSS hat keinerlei funktionen, kann also auch nicht bestimmte Situationen abfragen, wie zb Bild|kein Bild oder auch passt in eine Zeile|passt nicht in eine Zeile.
Bazinga!
Man kann - auch wenn es nur im ganz kleinen Rahmen möglich ist - Fallunterscheidungen in CSS "simulieren", wenn man es richtig macht. Natürlich gibt es in CSS kein "if" oder dergleichen, jedoch kann man das Ergebnis, welches mit "if" möglich wäre, teilweise auch durch ein Workaround genauso aussehen lassen.kaot hat geschrieben:Weil du nur vor allen NPC ein Bild einfügen könntest.
Auch in diesem Fall hier habe ich zumindest schon mal eine Idee, wie es vielleicht (!) doch machbar wäre. Muss das Ganze jedoch erstmal testen.