EDIT: Geht wieder

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Möglich wäre es generell natürlich.Hurdock hat geschrieben:hm ich schau mir grade so den style an und frage mich, ob es nicht möglich ist, die Chat-Buttons auszublenden. Also: [Sagen] [Clan] [Schreien (10)] [Gruppe]
Denn zumindest in Firefox kann man ja Shortcuts belegen und über ein breiteres Chateingabefenster würde ich mich auch freuen. Den [Sagen]-Button halte ich wegen Enter sowieso für unnötig.
MfG
bwoebi hat geschrieben:bei der CID hinzufügen, Isdrador muss sich nur noch dazu bequemen es auch einzusetzenCode: Alles auswählen
p.listitemrow b, .itemequipped { font-size: 11px; color: #5E5E5E; } .itemequipped { color: #D20000 !important; font-weight: bold; }
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste