Subway to Sally: NNO
Särr nais^^
Die eins ist mir persönlich aber zu... äh... dünn xD
€ achja, die links sollten wirklich in diesem herrlichen grün erstrahlen ;D
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Zehlen sind eindeutig besser geworden. nun nurnoch die link-farbe 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Teodin
- Feuervogel
Die wird bleiben wie sie istgeratheon hat geschrieben:Zehlen sind eindeutig besser geworden. nun nurnoch die link-farbe

Übrigens wurden jetzt noch die Pfeile unter der Map ausgeblendet.
Das Downloadpaket und die Screenshots werden erst in weinigen tagen geupdatet, falls ich noch Korrekturen vornehmen muss.
EDDY-T:
Zahlen für Gruppen und NPC bei Anwendung von Seelenkapseln sind jetzt auch einheitlich und von den anderen abgegrenzt.
Hier einige Beispiele:

Öhm, ja. Ich benutze den Style definitv ab sofort.^^
Ist sehr gut geworden, erstaunlich wie schnell die neuen Styleklassen umgesetzt worden sind. *klatsch*
Aaaaber, was mich 'n bisschen stört sind die Bergsbilder. Die passen zwar farblich supi in den Style, verwirren meiner Meinung nach aber total.
Könntest du da noch ne andere Lösung finden?
Ich mein, ich benutze den Style trotzdem, aber anders wäre es mir lieber.
Ist sehr gut geworden, erstaunlich wie schnell die neuen Styleklassen umgesetzt worden sind. *klatsch*
Aaaaber, was mich 'n bisschen stört sind die Bergsbilder. Die passen zwar farblich supi in den Style, verwirren meiner Meinung nach aber total.
Könntest du da noch ne andere Lösung finden?
Ich mein, ich benutze den Style trotzdem, aber anders wäre es mir lieber.
- Teodin
- Feuervogel
Die Windrose musste ich einfach so umsetzen, das bot sich ja an.
Also bereits nach der kurzen Zeit die ich den Style so benutze wie er jetzt ist, finde ich das Bild für unbetretbare Felder gar nicht so schlecht und ich habe mich bereits dran gewöhnt. Am besten spielst du erstmal ein paar Tage damit, dann wird es sicher besser werden.

Also bereits nach der kurzen Zeit die ich den Style so benutze wie er jetzt ist, finde ich das Bild für unbetretbare Felder gar nicht so schlecht und ich habe mich bereits dran gewöhnt. Am besten spielst du erstmal ein paar Tage damit, dann wird es sicher besser werden.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Das eklige MOdchat Lila noch weg und ich wär total glücklich Teo 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich halt die Farbe auf keinem Hintergrund ausBlizz hat geschrieben:Lila sieht auf Schwarz doch angenehm aus?

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- Teodin
- Feuervogel
Wenn du meinst wie man die austauscht, dann ist das meine Antwort:
Im Prinzip genauso wie die user.gif. Man kann im Prinzip jedes Bild überlagern oder ausblenden, wenn man nur den Dateinamen kennt.
Der Gruppenpunkt ist nicht wirklich nur der Punkt, sondern Sotrax hat hier die zahlenbilder nochmals angefertigt und den Punkt angefügt, es ist also eine grafik und kann daher genauso ausgetauscht werden wie die anderen zahlen.
Normale zahlen haben den Dateinamen zahl1.gif, zahl2.gif (usw.)
Gruppenzahlen haben den Dateinamen zahlg1.gif, zahlg2.gif (usw.)
NPC-Zahlen haben den Dateinamen npczahl1.gif, npczahl2.gif (usw.)
Im Prinzip genauso wie die user.gif. Man kann im Prinzip jedes Bild überlagern oder ausblenden, wenn man nur den Dateinamen kennt.
Der Gruppenpunkt ist nicht wirklich nur der Punkt, sondern Sotrax hat hier die zahlenbilder nochmals angefertigt und den Punkt angefügt, es ist also eine grafik und kann daher genauso ausgetauscht werden wie die anderen zahlen.
Normale zahlen haben den Dateinamen zahl1.gif, zahl2.gif (usw.)
Gruppenzahlen haben den Dateinamen zahlg1.gif, zahlg2.gif (usw.)
NPC-Zahlen haben den Dateinamen npczahl1.gif, npczahl2.gif (usw.)
Das heißt 62 Bilder müssen umgefärbt und ausgetauscht werden?^(Zahlen 1-20 jeder Kategorie+Gruppenpunkt ohne Zahl+x)
Na in dem Fall zieh ich erstmal meinen Hut vor dir, da wird das ganze wohl noch ein bisschen dauern bis ich das bei mir einbinde^^
EDIT: Äh ja... 61... kein Gruppenmitgleid auf dem Feld ist irgendwie sinnentleert...^^
Na in dem Fall zieh ich erstmal meinen Hut vor dir, da wird das ganze wohl noch ein bisschen dauern bis ich das bei mir einbinde^^
EDIT: Äh ja... 61... kein Gruppenmitgleid auf dem Feld ist irgendwie sinnentleert...^^
Zuletzt geändert von kaot am 5. Sep 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!