Meine 4 Lieblingsstyles :o)
Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
mich würd vielmehr interessieren welchen Teil du noch rauseditieren musst, den normal sterbliche nihct sehen dürfen :p
...
-
mensch pync mein lieblings style is nich bei xD
ach und nich nur dein mann testet deine giftnudel auch nur i-wie will er nimma bei mir^^
ach und nich nur dein mann testet deine giftnudel auch nur i-wie will er nimma bei mir^^
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
lukowski, ich muss da nichts mehr rauseditieren wie du denkst *g*
nächste woche sind alle meine Styles verfügbar, und das hat nen anderen Grund
cobrachen, ich sagte doch, nimm noch keine von der page, (Die die dort waren sind doch sowieso blöd gewesen oder
) )die hab ich übrigens erstmal gelöscht, und das die heute nacht nicht gingen, lag an arcor meint mein mann, ich hab zwar geschlafen aber er sagte ab 0.°° uhr war die komplette seite unerreichbar... ^^
nächste woche sind alle meine Styles verfügbar, und das hat nen anderen Grund

cobrachen, ich sagte doch, nimm noch keine von der page, (Die die dort waren sind doch sowieso blöd gewesen oder

-
- Kaklatron
da du ja laut eigener aussage so viele styles schon gemacht hast, wie wärs denn wenn du nicht nur deine 4 lieblingsstyles in den 1. post machen könntest sondern alle? je mehr auswahl, desto mehr zufriedene spieler ^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Sie hat heute ihren Freewartools.com Webspace erhalten und wird bald beginnen ihre Styles zu veröffentlich *das große Geheimnis lüfte* 
PS: Wer nen zuverlässigen (neuer toller, stabiler, schneller, geiler Server) Hoster für seine Styles sucht soll sich per PN bei mir melden

PS: Wer nen zuverlässigen (neuer toller, stabiler, schneller, geiler Server) Hoster für seine Styles sucht soll sich per PN bei mir melden

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Abe rja nicht vergessen selber einen Backup von dem eigenen Style zu erstellen 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
HTML/CSS Datein verschlamp ich nicht, nur DatenbankenBlizz hat geschrieben:Abe rja nicht vergessen selber einen Backup von dem eigenen Style zu erstellen

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
lol, ich glaube das wird dir noch ewig nachgetragen werden x)Drosan hat geschrieben:HTML/CSS Datein verschlamp ich nicht, nur DatenbankenBlizz hat geschrieben:Abe rja nicht vergessen selber einen Backup von dem eigenen Style zu erstellen
- Pync
bin im übrigen gerade dabei die seite zu bauen, kann das garnich, aber hauptsache die styles sind druff nä 

- Pync
jo da habter... http://pyncmystyle.freewartools.com/index.htmlbLaCk_FiRe hat geschrieben:die woche is um ^^
muss dazu sagen, bei den meisten styles fehlen im profil noch die border für die captions und die bilder der captions sind teilweise noch zu klein und werden gekachelt, mach isch aba noch

juuuuuhu, danke dir ^^
*mal ein paar ausprobiert hab* moah, ich find die alle genial
*mal ein paar ausprobiert hab* moah, ich find die alle genial

Japp sehr schön, vor allem EmotionBlack gefällt mir gut, nur die schreie sind ein bisschen zu hell und dadurch etwas schwer lesbar.
Bazinga!
Emotion Black ist wirklich sehr schön, aber bitte bitte mach die Schreie dunkler O.o
das ist echt grässlich, dieses türkis-blau wie auch immer...
Ach und die links vllt minimal dunkler, da sie sonst ein wenig schlecht lesbar sind. *hat das gerade beim Turm erlebt...*
das ist echt grässlich, dieses türkis-blau wie auch immer...
Ach und die links vllt minimal dunkler, da sie sonst ein wenig schlecht lesbar sind. *hat das gerade beim Turm erlebt...*