Frage

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Okt 2005, 09:30

toll cornito, hast deinen post da oben wegeditiert, dass den bloss keiner mehr lesen kann und jeder, der jetzt hier reinkommt, weiss nicht worum es geht...

zu dem angesprochenen tutorial^^:
ich hab eine anleitung zum style erstellen gemacht und lady biene und ich bringen die noch in ihr forum rein....
ist noch nicht ganz fertig.
ich selber weiss nicht, ob ich das ins forum schreiben soll(muss alles ins reine geschrieben werden), weil ich hab die linke hand gestaucht und kann mit der im mom nichts machen(auch der grund, warum ich alles klein schreib :arrow: einhändig mit rechts).
aber das wird bald fertig sein
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 10. Okt 2005, 09:35

DeNito hat geschrieben: ich selber weiss nicht, ob ich das ins forum schreiben soll(muss alles ins reine geschrieben werden), weil ich hab die linke hand gestaucht und kann mit der im mom nichts machen(auch der grund, warum ich alles klein schreib :arrow: einhändig mit rechts).
aber das wird bald fertig sein
dann mach mal ein paar tage pause, nim ein buch und warte bis du wieder beide hände nutzen kannst...tust nicht nur dir einen gefallen damit...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Okt 2005, 10:10

:(
hab gestern abend Harry Potter schon durchgelesen...
bis ich wieder mit beiden händen was machen kann, kanns 1-2 wochen dauern :cry: hatte letztes jahr den rechten arm gestaucht und das hat 2wochen gedauert...
solange schreib ich halt einhändig
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 10. Okt 2005, 10:20

Okay ich habs wegeedititert, aber ich es hat doch eh niemandem geholfen...
Ich war müde und hab Müll geschrieben und jetzt ist mir das peinlich^^
sorry Leute :(

Gesperrt