Snigg hat recht. Glaub ich mal, aber die andern Farbcodes natürlich auch anpassen und nicht nur dort (find&replace?)=snigg= hat geschrieben:mach mal ein !important danach..is zwar unsauber gelöst so,hab aber grad keinen kstyle vor mir. btw frag bwoebi,der antwortet dir 24/7 in realtime
K-Style
Re: K-Style
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- kleines Schaf
*hust* unsauber ist gut. es überschreibt alle farbcodes die des randes eingeschlossen sowie das headlogo und mainlogo unten rechts. *hust*=snigg= hat geschrieben:mach mal ein !important danach..is zwar unsauber gelöst so,hab aber grad keinen kstyle vor mir.
leider nicht.bwoebi hat geschrieben:Snigg hat recht. Glaub ich mal.
ähm, nein ich nutze nicht nur (find&replace?), aber das ist der einzige (!important) wert der #FFFFFF also weiß ist. ich bitte euch sehr, schaut euch den original style noch mal an und helft mir bitte. ich finde den gott verdammten fehler nicht.bwoebi hat geschrieben:Die andern Farbcodes natürlich auch anpassen.
nachtrag: ich nutze den firebug nur zur fehlersuche. den rest mach ich per hand.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
schreib doch du lieber deinen code..was bringt es denn, den orginalcode anzuschauen? dein code soll doch geändert werden...
Wenn du nur den Hintergrund des Main-Frames ändern willst, warum wendest du deine Anweisungen dann auf "body" an? Schon klar, dass sich damit dann der Hintergrund für alle Frames ändert. Du solltest das Ganze nur auf ".framemainbg" anwenden. Wenn du die Bilder außerdem beibehalten willst, wäre es klug, "background-color" anstatt "background" (mit oder ohne !important, teste halt beides) zu verwenden.Squall Leonheart hat geschrieben:hallo, ich bin gerade dabei mir den k-style anzupassen da ich eine dunkle version möchte. es hat soweit auch alles geklappt, nur ein bereich macht mir probleme. der hintergrund vom mainframe. angepasst an #000000 ist er, allerdings bleibt auch nach reload alles auf weiß und firebug meldet "body { background: none repeat scroll 0 0 #000000;" und das durchgestrichen was normal bedeutet das es nicht ausgeführt wird weil andere stellen vorrangig wären.
bei mir in der css steht allerdings nur "body { background: #000000;" könnt ihr mir bitte sagen was der fehler ist. such mich hier schon tod. der rest lässt / ließ sich reibungslos anpassen.
HELP PLS
ich hätte da ein kleines anliegen bezüglich der page:
wäre es möglich bei den zusatzkomponenten screenshots einzublenden?

Y - Welt 11
Lässt sich einrichten, allerdings wird das wohl nicht in den nächsten paar Tagen passieren.Yakumo hat geschrieben:ich hätte da ein kleines anliegen bezüglich der page:

-
- Feuerwolf
Daumen hoch das du den Style weiter führt, das is der geilste Style den FW je hatte!!!!!
- Golfballdelle
- Feuerwolf
Hallo, ich liebe auch den Kaspersky Style und kann auf die Komponenten die er bietet nicht verzichten.
Nun ist es nur so , das mir der Style optisch zu "langweile" ist und ich gerne nur optisch etwas anderes hätte.
Ich bin ein Noob was Styles betrifft und habe null Plan davon.
Auf der Kasperskyseite habe ich gelesen das ich mit einem Import Befehl die Kompeneten in einen anderen Style einfügen kann, habe aber null Plan wie das geht.
Hier wäre der Import file:
/* Importierte K-Style-Zusatzkomponenten */
@import url("http://kstyle.no-domain.biz/kstyle.php? ... c&v=1&w=27");
Und hier der Style den ich von der Optik gerne so hätte:
http://style.teo-net.de/guildwars/gw_style2.css
Kann mir das vlt jemand erklären oder gar für mich erstellen.
Wäre voll lieb.
Nun ist es nur so , das mir der Style optisch zu "langweile" ist und ich gerne nur optisch etwas anderes hätte.
Ich bin ein Noob was Styles betrifft und habe null Plan davon.
Auf der Kasperskyseite habe ich gelesen das ich mit einem Import Befehl die Kompeneten in einen anderen Style einfügen kann, habe aber null Plan wie das geht.
Hier wäre der Import file:
/* Importierte K-Style-Zusatzkomponenten */
@import url("http://kstyle.no-domain.biz/kstyle.php? ... c&v=1&w=27");
Und hier der Style den ich von der Optik gerne so hätte:
http://style.teo-net.de/guildwars/gw_style2.css
Kann mir das vlt jemand erklären oder gar für mich erstellen.
Wäre voll lieb.
Zuletzt geändert von Golfballdelle am 3. Jan 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Basheera
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen
- Golfballdelle
- Feuerwolf
Oh, ganz ganz lieben Dank.
Nur leider ist mit dem Style das Inventar nicht vollständig zu sehen,hilft mir von daher nun nicht wirklich weiter.
Nur leider ist mit dem Style das Inventar nicht vollständig zu sehen,hilft mir von daher nun nicht wirklich weiter.
Eure Basheera
- Golfballdelle
- Feuerwolf
Das glaub ich dir sehr gerne.Bisher sahen alle meine Versuche den K Style in einen anderen zu importieren (dank deinem Beispiel wusste ich dann wie es funzt) so seltsam aus.Irgendwas ging immer nicht, nur was das war, variierte halt.
Ich frag mal am besten in meiner Welt rum ob mir da einer was ganz anderes tüffteln kann.
Ich frag mal am besten in meiner Welt rum ob mir da einer was ganz anderes tüffteln kann.
Eure Basheera
Wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall passieren, allerdings warten wir im Moment noch ab, ob die bisher von Sotrax gewählte Farbe wirklich "final" ist oder sich nochmal ändern wird.Krilamo hat geschrieben:könnt Ihr bitte mal den Globalchat noch mit einbauen?
thx Krilamo
hallo isdrador,
muss sagen schöner style
ich errinner mich dunkel das es damals eine version zum download gab wo die einzelkomponenten nicht in einer einzigen datei waren. wie es nun auf deiner seite ist, mag eine lösung sein das möglichst viele ohne kleinkram den style hosten können, doch würde ich gerne den style so nutzen das ich die einzelkomponenten selbst auswählen kann wenn ich sie brauche.
was soll ich zb mit den auftragsmobs wenn ich sie nicht benötige da ich zu dem zeitpunkt keine aufträge mache. nun wirst du sagen; die einzelkomponenten sind ja einzeln wählbar das ist aber aus 2 gründen in meinem fall nicht ausreichend. erstens müsste ich die komponenten immer in der css neu eintragen wenn ich sie rein oder rausschmeißen will und. ich habe einige änderungen auch an den komponenten vornehmen müssen, da ich den style auf dunkel umgeschrieben habe. (ich rede explizit vom CSD) da dort mehrere werte des original CSD nicht auf variablen des styles zugreifen und deswegen umgeschrieben werden mussten.
nun meine frage, ist es möglich das ich die neueste version in der variante bekommen kann das ich sie einzeln laden kann wie bei dir auf der seite?
MfG Fenice
muss sagen schöner style

was soll ich zb mit den auftragsmobs wenn ich sie nicht benötige da ich zu dem zeitpunkt keine aufträge mache. nun wirst du sagen; die einzelkomponenten sind ja einzeln wählbar das ist aber aus 2 gründen in meinem fall nicht ausreichend. erstens müsste ich die komponenten immer in der css neu eintragen wenn ich sie rein oder rausschmeißen will und. ich habe einige änderungen auch an den komponenten vornehmen müssen, da ich den style auf dunkel umgeschrieben habe. (ich rede explizit vom CSD) da dort mehrere werte des original CSD nicht auf variablen des styles zugreifen und deswegen umgeschrieben werden mussten.
nun meine frage, ist es möglich das ich die neueste version in der variante bekommen kann das ich sie einzeln laden kann wie bei dir auf der seite?
MfG Fenice
Ich sehe da aber immernoch nicht so ganz, wo einzelne Dateien da irgendwie weiterhelfen würden. Auch wenn die Komponenten-Codes in eigenen Dateien wären, müsstest du entweder eine andere CSS-Datei benutzen, wenn du bestimmte Features (de-)aktivieren willst; oder falls du den Hauptstyle nur einmal als Datei haben willst, müsstest du dann bei jedem "Umschalten" Code in der CSS-Datei ändern.Fenice hat geschrieben:was soll ich zb mit den auftragsmobs wenn ich sie nicht benötige da ich zu dem zeitpunkt keine aufträge mache. nun wirst du sagen; die einzelkomponenten sind ja einzeln wählbar das ist aber aus 2 gründen in meinem fall nicht ausreichend. erstens müsste ich die komponenten immer in der css neu eintragen wenn ich sie rein oder rausschmeißen will und. ich habe einige änderungen auch an den komponenten vornehmen müssen, da ich den style auf dunkel umgeschrieben habe. (ich rede explizit vom CSD) da dort mehrere werte des original CSD nicht auf variablen des styles zugreifen und deswegen umgeschrieben werden mussten.
Daher wäre dein "Problem" nach wie vor dasselbe - zumindest kann ich keinerlei Vorteil erkennen.
@=snigg= & Isdrador: der unterschied ist das ich nur den style in der kombi laden könnte die ich derzeit benötige.
ich versuch es amhand eines beispiels zu erklären:
stellt euch vor ich will aufträge machen, dann lade ich nur HOST/mein_style.php+die_erweiterung.
(weiß nicht ob ichs dann als php speichern muss)
der unterschied ist das ich sonst 4 oder 5 versionen des selben styles speichern muss was ich unkonvortabel finde & bedeutend mehr platz benötigt.
mein problem ist lediglich das nicht verstehe oder weiß wie ihr zb das (http://kstyle.no-domain.biz/[b]kstyle.p ... sd&v=1&w=0[/b]) macht dass es läuft. ist nur willkührlicher link. ich versteh die syntax aber nicht wie es funktioniert.
mir würde es schon reichen das zu wissen. die daten auf den server zu packen ist ja nicht das ding.
danke für eure zeit und hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg fenice
ich versuch es amhand eines beispiels zu erklären:
stellt euch vor ich will aufträge machen, dann lade ich nur HOST/mein_style.php+die_erweiterung.
(weiß nicht ob ichs dann als php speichern muss)
der unterschied ist das ich sonst 4 oder 5 versionen des selben styles speichern muss was ich unkonvortabel finde & bedeutend mehr platz benötigt.
mein problem ist lediglich das nicht verstehe oder weiß wie ihr zb das (http://kstyle.no-domain.biz/[b]kstyle.p ... sd&v=1&w=0[/b]) macht dass es läuft. ist nur willkührlicher link. ich versteh die syntax aber nicht wie es funktioniert.
mir würde es schon reichen das zu wissen. die daten auf den server zu packen ist ja nicht das ding.
danke für eure zeit und hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg fenice