ich hab die erst einmal live gesehen -.- wo hastn die gesehen?kevin3002 hat geschrieben:Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:so..ich spiel mal wieder den kritiker ^^
Streetlight: Für mein Geschmack sehr farbarm und unspektakulär, aber solche styles muss es auch geben, gibt ja auch leute denen sowas gefällt ^^
hey der streetlight style rockt
war übrigens mein auftrag, wie man evtl merkt
nur leider kennt kaum jemand diese band -.-
<3 Streetlight Manifesto
Ich mag Style und Band...
Zwar erst zweimal live gesehen aber was solls
Meine 4 Lieblingsstyles :o)
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
- kevin3002
- großer Laubbär
zweimal in köln im underground.
Zu dem in Essen wollte ich eigentlich hin habs aber dann verpennt^^
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
kevin3002 hat geschrieben:zweimal in köln im underground.
schade ^.^ aber ich hätte ja eh net gewusst wie du ausssiehst xD von daher ja auich relativ egal
So schöne styles mir gefällt white techno am besten 5*
ich schon wieder *g*
zeldastyle: da er für mich gemacht wurde, einfach nur perfekt x) aber im ernst, sieht wirklich super aus und passt richtig gut zum thema
bo-style: gefällt mir auch sehr gut, finde nichts wo ich dran meckern könnte ^^
dmc iv-style: das "devil may cry 4" mit dem strich in der mitte find ich richtig genial. und auch sonst ein sehr schicker style mal wieder. schade das ich weit und breit keinen dvm-font finde, würde super passen bei den feldüberschriften.
zeldastyle: da er für mich gemacht wurde, einfach nur perfekt x) aber im ernst, sieht wirklich super aus und passt richtig gut zum thema

bo-style: gefällt mir auch sehr gut, finde nichts wo ich dran meckern könnte ^^
dmc iv-style: das "devil may cry 4" mit dem strich in der mitte find ich richtig genial. und auch sonst ein sehr schicker style mal wieder. schade das ich weit und breit keinen dvm-font finde, würde super passen bei den feldüberschriften.
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
jo dimi, ich hab auch gesucht nach dem dmc4 font... 
nix gefunden, hätte den auch gern genommen...
danke, danke, danke ^^

danke, danke, danke ^^
http://www.dafont.com/neverwinter.fontPync hat geschrieben:jo dimi, ich hab auch gesucht nach dem dmc4 font...
danke, danke, danke ^^
http://www.dafont.com/font.php?file=mael
sind zwar nicht ganz die richtigen...aber ich finds auch passend ^^
hm...muss mal kummer los werden...wenn die styleseite nicht bald mal stabil läuft, werde ich wohl oder übel auf andere styles umsteigen...ist schon das 3.mal das ich mich nicht einloggen kann, weil der style ewig läd... :/
Falsche Adresse, da kann Pync nichts gegen tun. Sie lagert dort nur.
auf nen anderen server ziehen ftwDade hat geschrieben:Falsche Adresse, da kann Pync nichts gegen tun. Sie lagert dort nur.
- Pync
sorry dimi, ich kann da wirklich nix gegen machen... das liegt nich bei mir und stört mich auch... aber ich kann mir keinen eigenen webspace leisten, echt nich, ich hab 150€ im monat zur verfügung und langt echt oft nich, ich weiss das webspace nich teuer is, aber geht nich, sorry... obi\s seite geht auch immer mit down... blöd is das... weiss nich was ich gegen machen soll...
Die Styles alle als ZIP/RAR pakete (inklusive Bilder) einpacken und obi bitten die auch hochzuladen. Wer auf den style gar nicht verzichten kann muss dann eben selbst einen Webspace auftreiben (für ein paar Styles (1-10 vllt) kann ich zb Arcor empfehlen, 1GB Traffic/Monat gibts dort kostenlos 50MB Speicherplatz - für so Sachen wie FW Styles+Bilder reicht das)
Bazinga!
das is ne idee.kaot hat geschrieben:Die Styles alle als ZIP/RAR pakete (inklusive Bilder) einpacken und obi bitten die auch hochzuladen. Wer auf den style gar nicht verzichten kann muss dann eben selbst einen Webspace auftreiben (für ein paar Styles (1-10 vllt) kann ich zb Arcor empfehlen, 1GB Traffic/Monat gibts dort kostenlos 50MB Speicherplatz - für so Sachen wie FW Styles+Bilder reicht das)
@pync: stell mal bitte deine styles hier als archiv-datei rein, dann benutz ich die halt lokal ^^
- Pync
bei arcor war ich vorher, hab da auch noch 3 acc\s... die is beinahe sogar öfter down, und obi\s seite geht ja mit down da bringt es nichts wenn er sie hochlädt... aber soweit ich informiert bin, wird sich darum gekümmert, und ich hoffe das bald alles wieder stabil läuft... sorry für die umstände