Style erstell programm ?
Style erstell programm ?
gibt es ein programm womit man styles machen kann ich blicke bei den ganzen zahlen net durch wenn es das nicht gibt wäre doch mal ne gute idee sowas zu erstellen
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich hab (mit sehr sehr freundlicher UNterstützung von Lady Biene) eine (leider immmer noch net ganz fertige) Anleitung zum STyle-erstellen gebastelt.
Die (sollte zumindest) verständlich sein, für verbesserungs-Vorschläge bitte ne PN an mich
der Link: http://dabombas.herzenslicht.net/index.php?board=65
Die (sollte zumindest) verständlich sein, für verbesserungs-Vorschläge bitte ne PN an mich
der Link: http://dabombas.herzenslicht.net/index.php?board=65
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Es würde auch mit einem Programm ziemlich schwer werden. Php wär eine möglichkeit, wenn man aber keine Ahnung hat wie sich die Definitionen auf das Element auswirken bringt das garnichts.Kakerlake hat geschrieben:anleitung bringt nich viel, hab gerade versucht nen style automatisch per exel zu erstellen(hätte sogar fast geklappt) aber dann kam die meldung das die maximale feldgröße überschritten sei
Cord
- Sturmtruper
- Feuerwolf
Ich komm nicht mit
Ich weiß dank der guten Anleitung von dir schon ein bisschen mehr DeNito
Aber irgendwie klapt des ne
Da gibts immer noch so viele verschiedene zeichen die du nicht beschrieben hast kannst die vieeleicht noch ein bissal idotensichera machen denito danke schonmal im voraus 

Aber irgendwie klapt des ne

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
in der Anleitung habe ich erstmal alle "Grundkenntnisse" die man braucht, um einen Style zu erstellen, dort beschrieben.
Ich würde trotzdem gerne wissen, worum es sich bei den "Lücken" handelt, deswegen schlage ich vor, ich schreib dir jetzt ne PN, wo meine ICQ-Nummer etc drinsteht
Gruß, DeNito

in der Anleitung habe ich erstmal alle "Grundkenntnisse" die man braucht, um einen Style zu erstellen, dort beschrieben.
Ich würde trotzdem gerne wissen, worum es sich bei den "Lücken" handelt, deswegen schlage ich vor, ich schreib dir jetzt ne PN, wo meine ICQ-Nummer etc drinsteht
Gruß, DeNito
- Sturmtruper
- Feuerwolf
äh ja aber es muss ja nur ein sehr einfaches programm sein...b2 hat geschrieben:Das wäre teorethisch möglich und sogar sehr leicht so ein Programm zu machen, aber es gibt beim Style erstellen so viele Varianten / Möglichkeiten, dass das Praktisch schon nicht mehr möglich ist.
Und wenn du bei den Farben ned weiterweist...
such in google mal nach "Hexadezimalcodes" oder so
;uss jka nicht soooo überfoll mit spezialsachen sein.l ich bin dafür...

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Sturmtruper
- Feuerwolf
Naja beim meiner intelegentz kan das schon 3 bis 3 wochen dauern.
naja ich probiers immer nocj
naja ich probiers immer nocj

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.