Hi,
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ist es mittels css irgendwie möglich, dass ein bestimmtes wort in freewar farbig hervorgehoben wird?
Eventuell mit dem Attributselektor, oder so? Ich blick da nich unbedingt so ganz durch.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg. Archangel
Wörter hervorheben
Es sind mehr so sachen, wie das hervorheben von wörtern im chat oder von bestimmten itemnamen im itemframe.
Auch dachte ich mir, dass es evtl. möglich ist, dass die xp-zahl eine andere farbe annimmt, für den fall dass diese gerade einen bestimmten wert erreicht hat.
Im grunde halt alles nur spielereien. Ich bin sicher mir würde noch mehr einfallen, wenn ich wüsste inwiefern das hervorheben von wörtern möglich ist.
Archangel
Auch dachte ich mir, dass es evtl. möglich ist, dass die xp-zahl eine andere farbe annimmt, für den fall dass diese gerade einen bestimmten wert erreicht hat.
Im grunde halt alles nur spielereien. Ich bin sicher mir würde noch mehr einfallen, wenn ich wüsste inwiefern das hervorheben von wörtern möglich ist.
Archangel
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
id ist nichts anderes wie 'ne Klasse. Kann man auch mehrmals vergeben, passiert genau das gleiche.Lord Ceiphas hat geschrieben:nur so am rande.. du meinst wohl klassen, denn eine id darf pro seite nur einmal verwendet werdengloop hat geschrieben:nein!
Weil kein id tag für das wort vorhergesehen ist.
mfg