Style-Generator V 1.0

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Style-Generator V 1.0

Beitrag von Blue.Shark » 29. Dez 2013, 18:15

Was ist so schlimm daran, wenn es veraltet ist? Können es die Browser nichtmehr darstellen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Style-Generator V 1.0

Beitrag von burning eagle » 30. Dez 2013, 09:28

Blue.Shark hat geschrieben:Was ist so schlimm daran, wenn es veraltet ist? Können es die Browser nichtmehr darstellen?
Z.B. dass neu hinzugefügte Style-Komponenten wie der Global-Chat-Button nicht "beachtet" werden bzw. im vom Style-Generator erzeugten Style nicht vorhanden sind. Diese werden dann hässlich in Browser-Standard-Schrift dargestellt.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Style-Generator V 1.0

Beitrag von Mheatus » 13. Jun 2014, 20:52

Ich muss den alten Thread mal hochholen, aus aktuellem Anlass: Zieht Lorana um, nach der Insolvenz von Funpic oder wird die Seite eingestellt?
Ich hatte ja auch 2 Domains bei Funpic (kodobo. und mheatus.) und war so blöde die Dateien nicht zu saven. Ich habe zwar die Daten alle noch verstreut auf der Festplatte, aber teilweise nicht in der damaligen Version, sondern in aktualisierterer Form, wo dann nicht alles funktioniert.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Style-Generator V 1.0

Beitrag von Avalon » 14. Jun 2014, 00:13

Eine minimale Version ist bereits auf http://lorana.lima-city.de zu finden.
Abgespeckt deshalb, weil die Darkfleet-Daten zu sehr veraltet waren, die Freewar-Sachen werden aber weiter gepflegt.

Benutzeravatar
W4-Veno
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 27. Sep 2011, 11:27

Re: Style-Generator V 1.0

Beitrag von W4-Veno » 22. Jun 2014, 10:50

schöne Sache, danke Avalon =)

aber der generierte CharaLink klappt nicht :/ ...das Pic ist wie gehabt perfekt ^^


lg, venOH
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste