Mheatus hat geschrieben:Sorry, aber DAS ist der hässlichste Style, den ich jemals gesehen habe O.o
Schlechte Farbkonstellation.. der angedeutete Regenbogen oben könnte aus nem Kindermalkreis stammen.. selbst dort wäre er ein wenig besser geworden.. O.o ich bin sprachlos.. ich glaub ich probier den mal aus xD
LOL
der arme Regenbogen ist ein echtes Regenbogenfoto...da diese aber meist nicht soo viel hermachen (außer sie wurden auf einer tiefschwarzen Gewitterwolke fotografiert), hab ich halt noch ein wenig an den Farben gedreht *g* aber *hM* mir gefällt er selbst nicht, wie schon erwähnt *g* aber ich bin auch kein Grafikdesigner und stundenlang nur an einem Bild fummeln hasse ich wie die Pest...sowas mach ich denn lieber etappenweise
die Farbkonstellation...nun gut...es ist nun leider so, dass es auf Grund diverser Besonderheiten von Freewar selbst zu einem absoluten farblichen Ungleichgewicht kommt, wenn man nicht Ton-in-Ton arbeitet

zB bestehen der Mainframe und der Itemframe größtenteils nur aus Links und 'normalem Text' und der Chat aus anderen Farben...gestalterisch ist da nicht soo viel drin
aber schön, dass es Dir nicht gefällt, ich kann absolut damit leben, weil's sowieso mal wieder nur ein Experiment war *lach*
is natürlich schöner, wenn's Leuten gefällt, aber wenn nich, is auch nicht schlimm *G*
@ Hellfighter
jo, aber wenn man da dumm rumscrollt, taucht da diese blöde Linie auf und ich bilde mir ein, die war letztens noch nicht da *grübel*