Dark-Rainbow [V 1.0 & 1.1]

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
AngelOfDark
Kopolaspinne
Dark-Rainbow [V 1.0 & 1.1]

Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 18:26

södela, mal wieder ein öhhh Test oder sowas *G* mir hat's einfach mal nur ein bißchen in den Fingern gejuckt, mal was dunkelbuntes zu erstellen :twisted:

mein Bruder sagte dazu 'Augenkrebs' *GG* glaube auch...aber egal

Screenshot:
Bild

Style:

Code: Alles auswählen

http://freewarstyles.angelofdark.de/styles/aod_darkrainbow/aod_darkrainbow_1_0.css
Pastell:

Bild

Style:

Code: Alles auswählen

http://freewarstyles.angelofdark.de/styles/aod_darkrainbow/aod_darkrainbow_1_1.css
alles auch auf meiner Freewarstyles-Seite zum Download

(wo kommt im Bannerframe die orange Linie her, wenn man da scrollt bzw wie schaltet man die ab?)
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 30. Okt 2007, 16:47, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 28. Feb 2007, 18:54

Sieht sehr schön aus, nur is mein Sponsorstatus abgelaufen -> Sieht nen bissel doof aus.
Aber ansonsten SEHR schöner Style, von wegen Augenkrebs...
Und zu deinem letzten Satz: kA, sorry ^^

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 18:56

Käsehäppchen hat geschrieben:Sieht sehr schön aus, nur is mein Sponsorstatus abgelaufen -> Sieht nen bissel doof aus.
Aber ansonsten SEHR schöner Style, von wegen Augenkrebs...
Und zu deinem letzten Satz: kA, sorry ^^
hast Du Recht...wollt eigentlich den Screenshot in einer Nicht-Hauptwelt machen, weil mir da egal ist, ob jemand meine genauen Werte kennt und ich nicht hätte rummalen müssen, aber in den anderen Welten bin ich kein Sponsor und hab festgestellt, dass das dumm aussieht *hM*

mal schaun, so ganz glücklich bin ich mit dem Banner da oben ohnehin nicht...

danke ;-)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2007, 19:35

ähm ja was soll ich sagen? AUGENKREBS !!!!!!!

Ach ja das man den Screeni nicht anklicken kann ist doof.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Feb 2007, 19:56

Schön.. doch wirklich schön :D

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 20:03

Blizz hat geschrieben:ähm ja was soll ich sagen? AUGENKREBS !!!!!!!

Ach ja das man den Screeni nicht anklicken kann ist doof.
extra für Dich zum Anklicken gemacht ;-)
lässt sich allerdings nur als PNG ordentlich abspeichern, bei JPG verschmiert die Schrift, die auf Grafiken liegt :evil:

Edit: wiede rausgenommen beim Umbasteln der URLs etc

hM 'früher' war ich absoluter Fan von dunklen Hintergründen usw aber mittlerweile find ich die alle sehr augenkrebsig...naja vielleicht ändert das meine neue Brille ja mal

hab aber nochn paar dunkle vor, die nicht so extrem bunt sind ;-) vielleicht so wie eine meiner alten Homepages, in der Richtung...(http://www.angelofdark.de/history.php => argh Fehler gefunden, bin heut nur am Fehler korrigieren *LOL*)

@ Gargoyle
danke ;-)
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 4. Apr 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 28. Feb 2007, 21:02

der style is wirklich nich mein fall :oops: is mir für meinen geschmack zu bunt ^^

Ich hab denk ich ne ahnung wo der bannetframe bottom is ;) mim IE(hab ich in dr schule gemerkt) kann man denn bannerframe aufziehen da kommt mm dieses bild zum vorschein ;) theoretisch kannst du das unverändert lassen da mans nit sieht

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 28. Feb 2007, 21:04

Sorry, aber DAS ist der hässlichste Style, den ich jemals gesehen habe O.o

Schlechte Farbkonstellation.. der angedeutete Regenbogen oben könnte aus nem Kindermalkreis stammen.. selbst dort wäre er ein wenig besser geworden.. O.o ich bin sprachlos.. ich glaub ich probier den mal aus xD

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 21:57

Mheatus hat geschrieben:Sorry, aber DAS ist der hässlichste Style, den ich jemals gesehen habe O.o

Schlechte Farbkonstellation.. der angedeutete Regenbogen oben könnte aus nem Kindermalkreis stammen.. selbst dort wäre er ein wenig besser geworden.. O.o ich bin sprachlos.. ich glaub ich probier den mal aus xD
LOL
der arme Regenbogen ist ein echtes Regenbogenfoto...da diese aber meist nicht soo viel hermachen (außer sie wurden auf einer tiefschwarzen Gewitterwolke fotografiert), hab ich halt noch ein wenig an den Farben gedreht *g* aber *hM* mir gefällt er selbst nicht, wie schon erwähnt *g* aber ich bin auch kein Grafikdesigner und stundenlang nur an einem Bild fummeln hasse ich wie die Pest...sowas mach ich denn lieber etappenweise

die Farbkonstellation...nun gut...es ist nun leider so, dass es auf Grund diverser Besonderheiten von Freewar selbst zu einem absoluten farblichen Ungleichgewicht kommt, wenn man nicht Ton-in-Ton arbeitet ;-) zB bestehen der Mainframe und der Itemframe größtenteils nur aus Links und 'normalem Text' und der Chat aus anderen Farben...gestalterisch ist da nicht soo viel drin ;-)

aber schön, dass es Dir nicht gefällt, ich kann absolut damit leben, weil's sowieso mal wieder nur ein Experiment war *lach*
is natürlich schöner, wenn's Leuten gefällt, aber wenn nich, is auch nicht schlimm *G*

@ Hellfighter

jo, aber wenn man da dumm rumscrollt, taucht da diese blöde Linie auf und ich bilde mir ein, die war letztens noch nicht da *grübel*
Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 28. Feb 2007, 22:51

Angel? bist dus wirklich? *doof glotz*

sowas ist doch sonst nicht dein Stil...

:shock: :shock: :shock:

Eindeutig
AUGENKREBS

und absolut... naja... schlecht..

viel zu grelle Farbtöne... probiers mal mit Pastelltönen, das könnte das ganze... Gebilde... aushaltbar machen
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 22:53

ich fürchte, ich mag keine Pastelltöne *G* aber sowas kann ich ja dann als Version 1.1 online stellen ;-)

war halt ein Experiment *G* und wenn ich schon was bastel, dann stell ich's auch on...

Edit: Frustrationsexperiment (Trotzreaktion?), das Style für meinen Bruder will und will nichts werden *grrr* er wollte gern nen Dunkellila und ich krieg weder die Grafiken schön eingefärbt noch die Farben im Style ausgewogen hin momentan *snöff*
Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 28. Feb 2007, 22:56

*gg* ich stell nix online, mit dem ich nicht zu mind. 90% zufrieden bin. Änderungswünsche seitens der User sind je nach meinem Geschmack dann zwar umsetzbar, aber vorher geht da nix online^^

aber probiers mal mit ner "Pastellversion", ich persönlich find so grelle farben beim langen spielen total nervig^^
dein Hass mein Sieg.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 23:05

naja momentan sitz ich wieder an dem lila Teil...Brüderchen meint, es sähe ganz gut aus...MIR gefällts immer noch nicht, aber es soll ja für ihn sein *g*
jetzt muss ich's nur noch hinkriegen, dass die Schrift lesbar wird *LOOOL*

ich bin relativ zufrieden mit dem bunten Ding...AUSSER mit diesem Framebild, das find ich langsam immer grauenvoller ;-)
naja mal sehen, wie das Ganze in 'pastellig' aussieht...
Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 28. Feb 2007, 23:09

*gg* lila is echt dein ding, was?

Ich setz mich am WE auch wieder dran... nen hellen "gegenstyle" zu dark-blue royo^^
dein Hass mein Sieg.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 23:15

stimmt ;-) lila und schwarz *g*
so, langsam wirds...FALLS mein Bruder weiße Schrift mag, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen ;-)
*hehehe* und das rot schwebt auch noch wunderbar auf dem lila *lool* springt einen regelrecht an -.-

nuja ich wollt außerdem mal noch eins rot auf schwarz machen...irgendwie verschiedene Rottöne...mal sehen...gibts aber vielleicht auch schon
anscheinend stehen ja doch einige auf dunklere Styles, ich kann das irgendwie doch wirklich nicht mehr ab *hM*
Bild

Gesperrt