Simplel & Funktional - Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 8. Jun 2007, 18:33

Weshalb ?
Dann müsste man alle Styles ab und zu pushen ;)

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 8. Jun 2007, 18:56

Damit ich ihn wiederfinde :mrgreen:

Benutzeravatar
drok
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 23. Mär 2007, 16:05
Wohnort: Blablubber Mangas machen dumm!

Beitrag von drok » 9. Jun 2007, 10:21

hm ich kann da irgendwie keinen großen unterschied zum standard-style erkennen.
klärt mich auf! :P

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 9. Jun 2007, 10:46

Es sind lästige sachen wie das Auge beim Item anschauen entfernt, oben der Banner mit Werbung ist verkleinert, die Schrift ist schöner, also einfach alles besser^^

Benutzeravatar
greg90
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2007, 19:21

Re: Simplel & Funktional - Style

Beitrag von greg90 » 28. Dez 2007, 23:21

Danke dir für den Style. Gefällt mir sehr gut, hab ich auch aktiv bei mir.

Mfg greg
Es ist nicht Lupus.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Teodin » 29. Dez 2007, 02:54

AngelOfDark hat geschrieben: ich könnte die ganzen Styles auch über meine kostenpflichtige Sache laufen lassen, aber ich hab absolut keine Ahnung, was da an Traffic rübergeht und Fan von Überraschungen bin ich auch nicht -.-
Kann dir da keine 100%ig genauen Angaben machen, aber über meinen Webspace laufen gerade 8 Styles, wovon die meisten recht grafikintensiv sind. Zusätzlich sind noch etliche Grafiken, ein Forum und weiteres darauf und ich habe im Durchschnitt einen Traffic von grob 15GB im Monat. Dabei machen die Styles und das Forum wohl den größten Teil aus, aber da der Space 25GB Freitraffic im Monat hat und unter 20€ im Jahr kostet habe ich noch einen recht großen Puffer. Wenn wie hier nur wenige und wenn dann kleine Grafiken verwendet werden, dann sollte der Traffic auch entsprechend gering ausfallen.

Benutzeravatar
Nuat
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 24. Mai 2008, 16:26

Re: Simplel & Funktional - Style

Beitrag von Nuat » 22. Aug 2009, 12:26

Hi!
Wusste nicht genau wohin ich meine Frage stellen soll, wollte auch keinen neuen Thread aufmachen.

Gibt es irgendwo den Mittelalter-Style zum Download?
Würde mich sehr freuen, wenn es einer wüsste.

Edit: Hat sich erledigt ;) danke
Danke im Vorraus
Grüße Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Simplel & Funktional - Style

Beitrag von Einstein » 22. Aug 2009, 19:40

Heu Leute ich kann euch die Seite http://www.spacequadrat.de empfeheln! Da habt ihr 500 MB freien Speicher (sollte ja reichen für bilder und Styles!) sowie 50GB Traffic frei im Monat! Außerdem ist gibt es im gegensatz zu Funpic oder so keine Werbung! Heist, wenn ihr eure Website darüberlaufen lasst, nerft euch keine Werbung!
Hat viele Extras wie WebFTP datenbanken ... schauts euch einfach mla an!

Grüßle Einstein
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste