Probleme mit tempel-of-syrah-styles

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Kaya
Feuerwolf

Probleme mit tempel-of-syrah-styles

Beitrag von Kaya » 23. Apr 2007, 10:46

Das Einbinden der Styles von tempel-of-syrah lässt bei mir egal welcher Style den Browser fast abschmieren und angezeigt wird der Style allerdings auch nicht. Wenn ich den Link einbinde bleibt der Browser praktisch stehen und lädt Minutenlang -Nichts- . Es wäre toll wenn Ihr die Links korrigieren oder halt entfernen könntet. LG Kaya
Der Buddha lehrt uns, einander im Geiste des Gleichmuts zu lieben, in unserem Herzen jedermann Raum zu geben.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Apr 2007, 10:56

Habe Tiramon schon damals angeschrieben und ihm auch die Styles geschickt. Werd ich heute nochmal machen, damit er sie dort ändert. Die styles gibts im Netz nicht mehr. Nur noch per Mail von mir direkt.

Werd aber nochmal Tiramon darauf hinweisen, das die Links nicht mehr aktuell sind

EDIT: Hier im Forum sind die Threads von mir übrigens alle editiert. Ich geh also stark davon aus, das die Seite von Tiramon mit den Links gemeint ist. Die Mail ist schon raus an ihn.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Kaya
Feuerwolf

Beitrag von Kaya » 23. Apr 2007, 11:33

Oh Danke Syrah :) und ja ich meinte die in der Style-Liste.
Der Buddha lehrt uns, einander im Geiste des Gleichmuts zu lieben, in unserem Herzen jedermann Raum zu geben.

Gesperrt