dark fleet-style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
-=rosno=-
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 18. Aug 2006, 01:15
Wohnort: Süderhastedt

dark fleet-style

Beitrag von -=rosno=- » 15. Mai 2007, 14:49

naja hab jetzt keinen style erstellt oder so... :wink: aber ich denke dass viele den dark fleet-stlye gerne auch für freewar nutzen würden...insbesondere ich :D
würde das ja gerne selbst machen aber leider bin ich dazu nicht fähig 8)
hoffe es lässt sich jemand finden der sowas machen würde...

mfg rosno

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Beitrag von tanine » 15. Mai 2007, 22:07

omg :shock: hab mir mal den stylecode in darkfleet angeguckt.. auf den ersten blick sieht das nach arbeit, viel arbeit sogar, aus, da nen fw-style draus zu machen :D sieht auf den ersten blick ziehmlich durcheinander aus
wenn ich morgen zeit und lust hab, setz ich mich vll mal dran aber vll findet sich ja noch jemand anderes hier :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 15. Mai 2007, 22:13

da ich leider kein DF spiele weiß ich au nich die stylesheets. sorry

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 15. Mai 2007, 22:29

tanine hat geschrieben:omg :shock: hab mir mal den stylecode in darkfleet angeguckt.. auf den ersten blick sieht das nach arbeit, viel arbeit sogar, aus, da nen fw-style draus zu machen :D sieht auf den ersten blick ziehmlich durcheinander aus
wenn ich morgen zeit und lust hab, setz ich mich vll mal dran aber vll findet sich ja noch jemand anderes hier :roll:
schmeiss mal rüber: aod@angelofdark.de
(Code & Grafiken wenn's geht *g* mal sehen, was sich draus machen lässt)
aber morgen hab ich eh keine Zeit...frühestens Freitag könnt ich mich ransetzen
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Beitrag von tanine » 16. Mai 2007, 14:34

http://home.vrweb.de/~jiju.bormann/tanine/test.css

ist nicht identisch, aber ähnlich ;)
leider kann man nicht alles übernehmen..
bitte ausführlich testen... ich glaub modchat und wordsay sind noch net ganz richtig..
bin für verbesserungsvorschläge offen
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 16. Mai 2007, 15:03

der style gefällt mir sogar xD
aber gibts ne möglichkeit die augen im inventar zu entfernen? weil die stören mich^^
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Beitrag von tanine » 16. Mai 2007, 15:22

sind raus :D
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Beliar
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 11. Mai 2007, 17:46
Wohnort: Im Vulkan
Kontaktdaten:

Beitrag von Beliar » 16. Mai 2007, 15:25

Find ich sehr gut man sieht glaub ich alles.
aber gibts ne möglichkeit die augen im inventar zu entfernen?
Wo sind da Augen :o
Bild

Beliar
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 11. Mai 2007, 17:46
Wohnort: Im Vulkan
Kontaktdaten:

Beitrag von Beliar » 16. Mai 2007, 15:25

So ein mist - zu langsam :D
Bild

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 16. Mai 2007, 16:18

danke dir^^
Bild

-=rosno=-
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 18. Aug 2006, 01:15
Wohnort: Süderhastedt

Beitrag von -=rosno=- » 16. Mai 2007, 20:36

jap sehr vielen dank sieht auf den ersten blick super aus :D

-=rosno=-
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 18. Aug 2006, 01:15
Wohnort: Süderhastedt

Beitrag von -=rosno=- » 17. Mai 2007, 11:42

nachrichten wie wetter usw sind zu dunkel, müsste vllt ne hellere grundlage bekommen...
ansonsten ist wirklich alles super :D

danke nochma :wink:

Benutzeravatar
Xaumum
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2011, 11:22

Re: dark fleet-style

Beitrag von Xaumum » 7. Apr 2012, 18:58

Kann man für flüstern, Clan-chat, schei-Chat kräftigere farben benutzen? Ich weis net obs an mir liegt aber ich muss doch genauer hinschauen um die farben zu erkennen, liegt wohl am dunklen hintergrund...
wäre nett
Liebe Grüße
Soldier aus W14

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste