User-Idee/Wunsch: Neue Styleklassen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Luko
Klauenbartrein

User-Idee/Wunsch: Neue Styleklassen

Beitrag von Luko » 23. Mai 2007, 11:56

Ich wusste jetzt nicht genau, ob das in die UI kommt oder hier rein, aber ich würde mal glatt behaupten, dass es drüben untergeht, somit ins Style-Forum.

Ich würd es sehr gut finden, wenn es ein paar mehr Styleklassen gäbe um seinen Style noch den perfekten Schliff zu geben. Um genau zu sein würd ich folgendes gutheissen:

* Die Farbe von "FREUND", "FEIND", "VERRÄTER", "GRUPPEN-MITGLIED" und "CLAN-MITGLIED" änderbar
* Gruppeneinladungs-Bild änderbar
* Whisper-Bild änderbar
* evtl. Sponsorsterne änderbar

Grund: je nachdem wie man seinen Hintergrund bzw seine Farbe wählt sieht das eher bescheiden darauf aus.. somit wäre es gut, wenn man die Bilder zuzüglich auch noch per css anpassen könnte.

mfg :o
...

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Mai 2007, 12:16

Wo wir grad bei wünsch dir was sind, die Styleklasse für die LP (Halbtod, Mittelmässig, Gesund) sollte prozentuall sein, es is recht doof das jemand mit 1000LP bei 20 verbleibenden LP immer noch Grün ist
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Mai 2007, 12:18

Drosan hat geschrieben:Wo wir grad bei wünsch dir was sind, die Styleklasse für die LP (Halbtod, Mittelmässig, Gesund) sollte prozentuall sein, es is recht doof das jemand mit 1000LP bei 20 verbleibenden LP immer noch Grün ist
Aber das hat ja nix mit dem Style zu tun ^^

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Mai 2007, 12:18

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben:Wo wir grad bei wünsch dir was sind, die Styleklasse für die LP (Halbtod, Mittelmässig, Gesund) sollte prozentuall sein, es is recht doof das jemand mit 1000LP bei 20 verbleibenden LP immer noch Grün ist
Aber das hat ja nix mit dem Style zu tun ^^
Doch
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Mai 2007, 12:23

Nee, die Farben kannst du doch im Style einstellen, nur WANN welche Farbe kommt nicht :wink:

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Mai 2007, 12:26

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nee, die Farben kannst du doch im Style einstellen, nur WANN welche Farbe kommt nicht :wink:
Ja, und das WANN wird über die Styleklasse definiert und da sich Luko neue Styleklassen wünscht könnte man wenn man schon dabei is die definition der alten ein wenig überarbeiten

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Mai 2007, 12:30

*behaartdaraufdasderServersagt,wannessoweitist*

Beweise raussuch:
viewtopic.php?t=18787&start=0

bäh :-p

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Mai 2007, 12:32

Klar sagt der server wann es soweit ist, Server würde aber auch das sagen was Luko sich wünscht

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Mai 2007, 12:39

Nee, Luko will nur Bilder und Farbe ändern. Nix da mit Berechnung, so wie es bei den LP wäre 8)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 23. Mai 2007, 12:58

bin auch dafür...das mit den Bildern stört mich gar nich so sehr, aber das Freund/ Feind springt einen schon manchmal arg an und man kann es nichtmal ändern -.-

da war doch noch was auf meiner Wunschliste...naja egal...

BTW kann dann der seltsame rosa/ orange Rahmen beim Werbebannerframe auch raus *G*
Bild

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 23. Mai 2007, 15:52

gut dann hätte ich auch noch einen wunsch ;)

- das bild der trennlinie rechts im inventar selbst definierbar oder vll statt dessen ne einfache leiste (<hr> ect.)
- über dem frame der chateingabe mit den buttons für gruppentele, clan, schreien, sagen gibt es eine winzige "trennlinie", die im html-text eben dieses frames definiert wird. damit die farbe für uns unveränderbar. das in den style zu holen wäre schön ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Dimi

Re: User-Idee/Wunsch: Neue Styleklassen

Beitrag von Dimi » 23. Mai 2007, 15:56

Lukowski hat geschrieben: * Die Farbe von "FREUND", "FEIND", "VERRÄTER", "GRUPPEN-MITGLIED" und "CLAN-MITGLIED" änderbar
* Whisper-Bild änderbar
* find ich gut, stört mich auch bei einigen styles
* muss nicht unbedingt sein, das passt eigentlich egal bei welchem style
* siehe eins drüber ^^
* dagegen, die sollten bei allen gleich bleiben
tanine hat geschrieben: - das bild der trennlinie rechts im inventar selbst definierbar oder vll statt dessen ne einfache leiste (<hr> ect.)
- über dem frame der chateingabe mit den buttons für gruppentele, clan, schreien, sagen gibt es eine winzige "trennlinie", die im html-text eben dieses frames definiert wird. damit die farbe für uns unveränderbar. das in den style zu holen wäre schön
- find ich sehr gut, ich kenn einige trennlinien die besser aussehen als die aktuelle
- kleiner aber guter vorschlag, bin ich dafür ;)

Luko
Klauenbartrein

Re: User-Idee/Wunsch: Neue Styleklassen

Beitrag von Luko » 23. Mai 2007, 16:47

Dimi hat geschrieben:
Lukowski hat geschrieben: * Die Farbe von "FREUND", "FEIND", "VERRÄTER", "GRUPPEN-MITGLIED" und "CLAN-MITGLIED" änderbar
* Whisper-Bild änderbar
* find ich gut, stört mich auch bei einigen styles
* muss nicht unbedingt sein, das passt eigentlich egal bei welchem style
* siehe eins drüber ^^
* dagegen, die sollten bei allen gleich bleiben
also bei den gruppen-bild würd ich mich eventuell noch geschlagen geben.. wobei die untere graue schattierung auf einigen farben doch schon etwas blöd aussieht...

beim whisperbild ist es jedoch nicht gerade toll. dieses ist auf einen hellen bg ausgelegt, wie man an den weissen pixeln an einigen stellen rund ums bild sehen kann.

bei den Sponsorsternen ist das ganze noch ne nummer schlimmer... hier mal ein beispiel dazu

Bild
...

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 23. Mai 2007, 16:58

da würde es schon reichen, wenn die nochmal ordentlich nachbearbeitet werden würden
Bild

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 23. Mai 2007, 17:04

dazu muss ich dazu sagen, dass ich bezüglich der sponsorsterne schonmal einen vorschlag im userideen-forum gemacht hatte..

viewtopic.php?t=18698&highlight=
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt