Style-Kategorie im FWWiki

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 9. Jul 2007, 11:27

"Du hast keine neuen Nachrichten"

???

naja ich schau nochmal nach *g*

Edit...*verwirrt gugg*
Bild

einstein_w6
Wächter des Vulkans
Beiträge: 358
Registriert: 19. Apr 2007, 17:52

Beitrag von einstein_w6 » 9. Jul 2007, 16:37

Mheatus hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben:unbegrenzt Webspace <> unbegrenzt Traffic *klugscheiss* und ich hab...hM weiß nich...aber auf alle Fälle nicht unbegrenzt (7,5 glaub ich...aber lass mal so einen Fehler mehrere Tage unbemerkt auftreten, dann kann ich ganz schön draufzahlen *Zähneklapper*)
Schon klar. Aber Funpic z.b. liefer unbegrenzt Traffic, meines Wissens. Dafür nur so und so viel MB Webspace. Und bei Arcor bin ich selbst mit *glaube* 1 GB Traffic mit 2 Styles und mehreren Profilen gut ausgekommen
#

bei funpic dürfen datein nur max. 1,5 mb groß sein, dafür ist auch offiziell noch eine begrenzung von 2,5gb speicher, der aber nur aus rechtlichen Gründen angegeben ist (glaube)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 9. Jul 2007, 16:46

hehe wenn ich jemals nen Hintergrundbild in nem Style von mehr als 1MB sehe, geh ich kotzen ;-) sollte also dafür nicht das Prob sein...auch alle Dateien gezippt nicht (wenn man Style für Style machen würde)
die größte Datei, ich ich jemals für's Web erstellt habe, ist ein animierter Banner mit 54 Frames, der war dann auch locker nen halbes MB groß *buäh*
und mein größtes Stylezip, nämlich mit (fast) allen meinen Stlyes drin, hat auch nur um die 800KB

2,5 GB für Webspace...welcher 'normale Mensch' braucht so viel Oo kapier ich einfach nich...*g*
Bild

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Beitrag von SiriusKaiba » 9. Jul 2007, 22:43

GAnz shcön nützlich manchmal fwwiki.de

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 10. Jul 2007, 08:47

Mheatus hat geschrieben:
Schon klar. Aber Funpic z.b. liefer unbegrenzt Traffic, meines Wissens. Dafür nur so und so viel MB Webspace. Und bei Arcor bin ich selbst mit *glaube* 1 GB Traffic mit 2 Styles und mehreren Profilen gut ausgekommen

falsch

ich habe meinen Style samt bildern etc dort hochgeladen. Vom platz her hats locker gereicht, aber dadurch dass den style mittlerweile viele benutzen, war der traffic zu hoch, so dass, je nach userzahl etc, der Space wegen "Überschreitung des monatlichen Traffic-Limits" gesperrt wurde.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 10. Jul 2007, 08:57

Bei mir erzeugen die Styles etwa 50% meines gesamten Traffics, allerdings liegen mitlerweile 5 Styles auf meinem Space und ich produziere damit etwa 5GB Traffic im Monat. Bei meinem Anbieter habe ich 25GB Traffic frei, daher habe ich damit absolut kein Problem.
Funpic ist wohl einer der besten kostenlosen Anbieter, aber ich möchte die Sicherheit haben, das meine Styles nicht nach 2-3 Monaten wegen dem erzeugen von zu viel Traffic im Datennirvana verschwinden, so wie es einst einer Homepage von mir ergangen ist.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Style-Kategorie im FWWiki

Beitrag von Teodin » 20. Apr 2008, 15:15

Ab jetzt sind die Styles im Wiki zusätzlich zur alphabetischen Sortierung in Unterkategorien nach den Stylerstellern sortiert. Ich hoffe damit kann man trotz der wachsenden Anzahl an Styles noch etwas bequemer seinen Lieblingsstyle finden.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Style-Kategorie im FWWiki

Beitrag von tanine » 20. Apr 2008, 15:20

sieht super aus, gut gemacht teo :!: :D
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Style-Kategorie im FWWiki

Beitrag von AngelOfDark » 29. Aug 2008, 12:52

*nörgelnd gugg* ach da kommen die ganzen 404er her, wenn mal wieder irgendein Trottel nicht nur http://...adresse.css kopiert, sondern auch noch die 'Hinweise' dazu^^
lässt sich das irgendwie in der Struktur ändern, ne Leerzeile dazwischen oder so?? (zB bei meinen Pure Nature Styles das '(Schreichat grün)' wird zu gern mitkopiert -.-
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste