Wie kann ich meinen style loakal von Vista aus nutzen? Wie es hier beschrieben ist klappt es nciht. Ich habe IE 6. Und wo kann ich emien css Datei uploaden? funpic und beepworld kapier ich nicht und lycos kam keine E-Mail. bitte mit Erklärung bis 20:15 Uhr x)
Danke!
style lokal auf Vista / Wo uploaden?
Vista ist nur das Betriebssystem, hat mit der Orgie wenig zu tun, ausser wenn die Sicherheitseinstellungen von Vista dem Browser die Eier rasieren ;P
Hast sogar noch den relativ alten IE6, da müsste es ganz Problemlos laufen, wie unter "Style Ändern" von Sotrax beschrieben.
Hast sogar noch den relativ alten IE6, da müsste es ganz Problemlos laufen, wie unter "Style Ändern" von Sotrax beschrieben.
Die css Datei Uploaden einfach bei einem Webspace deines Vertrauens. Wenn es nicht viel ist, was du hochladen willst, reicht auch ein Webspace a la Piranho.. Funpic ist nicht wirklich kompliziert, aber wenn du dich mit der Materie nicht beschäftigen willst, dann wird es schwer.. Vll mal Arcor versuchen?Unter dem Internet Explorer lautet die Syntax für den Pfad zu einer Datei z.B. C:/freewar/mystyle.css

Mit dem IE konnte man auf XP zumindest die absolute Pfadangabe machen. Firefox brauchte einen Webserver, der lokal zB arbeit (xampp etc.) und dann eingabe der URL als //localhost/ ...
Vista habe ich selber nicht ...
Vista habe ich selber nicht ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Um es im FF zu aktivieren, schaut mal hier: viewtopic.php?t=12067