Dark Blue

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Dark Blue

Beitrag von Luko » 13. Sep 2007, 12:50

Huhu..

hab mir die Tage einen neuen style gebastelt und bin mir noch nicht ganz schlüssig ob noch was fehlt oder anders gemacht werden sollte...
(Der Style sollte eigentlich wie immer nur für mich sein aber naja zum testen kann man ihn ja rausgeben denke eh nicht dass wer drauf steht^^)

info vorab: viele sagten mir bereits, er ist sehr dunkel.. habs auch auffm pc meiner freundin gesehen, dass es echt so ist... aber bei mir siehts viel heller aus von daher.. für mich reichts ja, da mein nb wohl recht hell eingestellt ist ;).

Naja, viel Spaß beim testen un freue mich über feedback.

Ahja: Optimiert für 1280x800 auf 15.4" und Firefox

Link: http://fws.m0w.de/db/style.css

Variationen:
Der style für größere Auflösungen:
http://fw.m0w.de/style/db/style_gr.css

Das selbe nochmal mit andren Bergfeld:
Normal: http://fw.m0w.de/style/db/style_b.css
Groß: http://fw.m0w.de/style/db/style_gr_b.css

Normal mit neuem Runenpuzzle-Bild:
http://fw.m0w.de/style/db/style_sudo.css

Groß mit neuem Runenpuzzle-Bild:
http://fw.m0w.de/style/db/style_gr_sudo.css

(Runenpuzzlescreen auf Seite 3)


Screens:
Bild

Grüner Stern bei der Post = Gruppenpunkt --------------------- Seelenkapsel
Bild --- Bild

Bild Bild


---

Bild Anklicken zum vergrößern :o
Bild



*EDIT*
Farben für modchat fehlen noch.. hab den nicht von daher kann ich auch ned testen. kann ja mal wer was vorschlagen.

*EDIT2*
Neues user.gif
Bild

*EDIT3*
NPCs werden nun besser hervorgehoben
Bild
Zuletzt geändert von Luko am 20. Mär 2008, 00:34, insgesamt 7-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 13. Sep 2007, 13:15

Screenshots sehen gut aus muss ihn mal testen ( Lieblingsfarbe ist Blau :D )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 13. Sep 2007, 13:20

mir wäre der Chat zu bunt, ansonsten, hübsch
Bild

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Bart Simpson » 13. Sep 2007, 13:33

gefällt mir, inventar ist bei mir allerdings sehr klein (kein abstand) ?!

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 13. Sep 2007, 13:40

Bart Simpson hat geschrieben:gefällt mir, inventar ist bei mir allerdings sehr klein (kein abstand) ?!
Sehr klein war die Absicht, ja (margin: -2px).. Grund dafür ist, dass ich keine allzu tolle Auflösung habe und somit alles recht kleingequetscht werden muss damit ich einigermaßen angenehm im Inventar suchen kann. kA wie klein e sbei dir aussieht aber ich find das eigentlich noch annehmbar.

Bild
...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 13. Sep 2007, 13:50

So hab den Style mal 5 Minuten angetestet

Positiv :

*Aufleuchten des jeweiligen Items im Inventar das grade ausgewählt ist.
* Durch die kleine Schriftgröße kommt man ohne scrollen an beide Schnellzauber

Negativ :
*Die ungewohnt hohe Platzierung der Npcs und der Items was aber natürlich reine Gewöhnungssache ist.
*Das Kartenbild oben links ist winzig

Pluspunkte gibt es weil es ein blauer Style ist *g*

*Note geb* 1 :)

Was soll eigentlich der Stern vor dem Namen wenn man was sagt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Bart Simpson » 13. Sep 2007, 13:52

Nee ich meinte jetzt eher das inventar drüber (ja wie nennt man das jetzt?) ^^

ist das absichtlich? inventargrösse (items) ist eigentlich perfekt

screen: Bild
Zuletzt geändert von Bart Simpson am 13. Sep 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 13. Sep 2007, 13:53

Statusübersicht :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 13. Sep 2007, 14:03

Sehr schön, wenn ich meinen kleinen Monitor noch hätte wäre ich begeistert, für größere Monitore natürlich nicht mehr so toll, weil klein ;)
Trotzdem, der Style als solcher ist nett, die Größen können ja bei Bedarf noch von dne Leuten verändert werden.
Bazinga!

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Bart Simpson » 13. Sep 2007, 14:03

asoo soll so sein, na dann ist alles perfekt *g*
Zuletzt geändert von Bart Simpson am 13. Sep 2007, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 13. Sep 2007, 14:05

bei 1280x1024 dann doch seeehr klein, gerade links die Feldtexte usw, vieel höher angesetzt als normal!

Aber generell finde ich ihn ganz cool, auch wenn er für mich ein wenig dunkel ist :)

und @Bart Simpson: Blizz meint den Stern vor dem Namen, wenn man etwas normal, im Clan oder in der Gruppe sagt.

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Bart Simpson » 13. Sep 2007, 14:08

jo grad gemerkt ...ich sollte mal gründlicher lesen sry :roll:

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 13. Sep 2007, 14:19

Blizz hat geschrieben:*Das Kartenbild oben links ist winzig
Ist auch so geplant damit das ganze halt sehr viel platzsparender wird und man die userliste/npc's mehr im Mittelpunkt hat
Blizz hat geschrieben:Was soll eigentlich der Stern vor dem Namen wenn man was sagt?
hmm gute frage. ist n überbleibsel aus meinen alten style der viel mit stärnshcn verziehrt war... aber hab mich dran gewöhnt is einfach nur verziehrung
Bart Simpson hat geschrieben:Nee ich meinte jetzt eher das inventar drüber (ja wie nennt man das jetzt?) ^^ ist das absichtlich?
jop absicht.. damit man bei ner kleinen auflösung auch beide schnellzauber sieht ohne zu scrollen
kaot hat geschrieben:die Größen können ja bei Bedarf noch von dne Leuten verändert werden
jop eben.. is ja eigentlich nur für mich bestimmt.. un wenn doch wer das ding benutzen will, feel free es zu verändern :)
...

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 13. Sep 2007, 21:11

Hast du eben das User-Symbol ausgetauscht von dem geschwungenen X in eine geschwungene Raute? ^^ war eben disorientiert .. :-P

gefällt mir dein style :-D
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 13. Sep 2007, 21:17

ehm jop hab ich.. das blau der kapseln gefiel mir wietsaus mehr als das rot, deswegen die änderung und zugleich hab ich was neues ausprobiert un die raute sprach mich auch sehr an... ^^ fandest du des alte besser?
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste