Erster Buchstabe größer

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Django
Zauberer der Bergwiesen

Erster Buchstabe größer

Beitrag von Django » 5. Nov 2007, 10:48

Wie gesagt, erster Buchstabe größer geht nicht (mehr), ist mir aufgefallen weil ich in w12 kein sponsor bin.
Habe vom eigenen Namen: Django (Erfahrung: 101) den ersten Buchstaben größer und über dem Kartenframe: Position X: 79 Y: 109 der erste Buchstabe größer.

Wenn der Sponsorstern vor dem Name ist wird der erste Buchstabe nicht mehr größer und in anderer Schrift dargestellt, genauso ist es mit der Position, seit der Kartenreload-link davor ist, wird auch hier der erste Buchstabe nicht mehr größer und in anderer Schrift dargestellt.

Hat da jemand ne Lösung für zur Hand?

hab gerade kein screenshot greifbar, suche den aber noch, falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab
Zuletzt geändert von Django am 5. Nov 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Mheatus
Feuervogel
Re: Erster Buchstabe größer

Beitrag von Mheatus » 5. Nov 2007, 10:56

Und nun? Oo

Willst du Tipps wie du das ändern kannst oder wolltest du dein Wissen einfach veröffentlichen? ;)

"Natürlich" wird der Erste Buchstabe bei FirstLetter nicht groß angezeigt, weil ja davor etwas ist^^ Eventuell geht es, wenn du den Sponsorstern ausblendest und dafür per Background dahinsetzt. Ausprobiert hab ichs aber nicht.

Django
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Django » 5. Nov 2007, 11:22

mit ausblenden gehts
img[src$="sponsor.gif"] { display: none; }
img[src$="relmap.gif"] { display: none; }
und schon ist der erste Buchstabe wieder groß...

Danke Mheatus
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 5. Nov 2007, 11:29

bitte ^^ Du kannst ja versuchen wenn du die Bilder trotzdem haben willst sie per Background-Image wieder reinzumachen

Antworten