Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Mär 2008, 11:14

So, um den Thread mal aktuell zu halten, hab ich die Bildchen wieder eingefügt und neu verlinkt...

Zu finden sind diese 4 Style\s auf:

www.pyncmystyle.de

Derzeit könnt ihr zwischen 46 verschiedenen Styles wählen, darunter 2 HalloweenStyles sowie 1 WeihnachtsStyle, die unter Extra\s zu finden sind.
Ausserdem starte ich hin und wieder eine kleine Umfrage, um mich ein bisschen nach Eurem Interesse zu richten.


WhiteTechno
Bild


DarkFlow
Bild


AbstractFlame
Bild


GreenStyle
Bild
Zuletzt geändert von Pync am 19. Dez 2008, 21:13, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Achtzehn » 11. Mär 2008, 11:18

WhiteTechno und GreenStyle find ich extrem geil. Lädst du auch die *.css Dateien hoch dass "wir" auch mal die Styles spielen können?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Mär 2008, 11:22

cool danke, freut mich das sie dir gefallen, die css wollt ich erstmal noch nicht angeben, schreibe dir auch ne pn wieso gleich, wollt ich jetz nich posten :)
Bild

Baba-Saad
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2008, 12:48

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Baba-Saad » 11. Mär 2008, 11:31

sind doch alle sehr gut geworden mach weiter so und viel erfolg

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Mär 2008, 11:33

danke ^^
Bild

Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Mär 2008, 13:56

echt klasse styles, würd mich auch drüber freuen wenn du die irgendwann mal hochlädst und für alle anbietest ^^

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Mär 2008, 14:00

Selbst testen würde ich auch mal gerne. Vor allem der GreenStyle scheint gut zu sein oder besser gesagt, könnte mir am besten Gefallen :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Mär 2008, 14:14

huhu^^
ja wie gesagt gibts nen grund, weshalb ich die noch nicht hochlade, bzw hochgeladen sind sie logischerweise, also weshalb ich die css nicht poste... aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^ würde mich ja selbst auch echt freuen, wenn meine styles gefallen und verwendet werden würden. hab da echt spass dran, klasse sache :D
Bild

Delta 38
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2008, 16:38

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Delta 38 » 11. Mär 2008, 16:45

Also ich muss sagen die sind echt richtig gut gelungen :D ...
ich habe das mal auch ausprobiert hat irgendwie gar nicht hingehauen :oops:

Schade das die noch nicht hochgeladen werden können...
Für Freewar würde ich whiteTechno nehmen :wink:

Kannst du mir vllt sagen ob man die dann auch bei darkfleet.de benutzen kann?

Delta 38



Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Mär 2008, 17:13

whoa delta, bei darkfleet... puh... da fragste mich jetz was, ich hab leider echt garkeine ahnung, tut mir leid :(
ich mach das selbst noch garnicht lange...

aber wenn du das auch mal probiert hast und es nicht geklappt hat, möcht ich dir nur sagen, immer wieder probieren ^^

das macht solchen spass, und bei mir hats auch nich gleich geklappt, aber ich wollts unbedingt und hab immer mehr gelesen und immer mehr probiert, und irgendwann wurde es besser :D
Bild

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Noctifer » 11. Mär 2008, 17:15

AbstractFlame finde ich klasse, würde ich wirklich gern mit spielen. Aber, nun ja, ich kann warten. ;)

Edit: Bei DarkFleet sollten sie aufgrund der anderen Oberfläche zumindest nicht reibungslos funktionieren, nehme ich an. Aber genau weiß ich's nicht.

Benutzeravatar
greg90
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2007, 19:21

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von greg90 » 11. Mär 2008, 17:24

Ich kann mich noch an die Df Beta erinnern dort sind bereits viele Styles für Df gebastelt worden die ich in Fw genutzt habe, ob es auch andersrum fehlerfrei läuft weiß ich allerdings nicht.
Es ist nicht Lupus.

Benutzeravatar
lämmchenkiller
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von lämmchenkiller » 11. Mär 2008, 17:42

Ich finde die styles super
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von kaot » 11. Mär 2008, 18:12

Kannst du mir vllt sagen ob man die dann auch bei darkfleet.de benutzen kann?
Man kann, ABER...
Die Schildanzeige, Energieanzeige, und wahrscheinlich auch diverse weitere Elemente in DF haben eigene Klassen und sehen dann entsprechend unpassend bis hässlich aus. Am besten im DF forum einen Stlyebastler bitten (und vorher Pync um Erlaubnis fragen) den Wunschstyle in der Beziehung anzupassen.
Vom Screen her sehr schön Pync, ich hätte gern den css zum ausprobieren (und eventuell css+bilder zum selbst basteln wenn ich darf).
Bazinga!

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Mär 2008, 18:29

huhu kaot^^

bilder geb ich dir gern wenn du möchtest allerdings die .css möcht ich zumindest jetzt noch nich hergeben, kannst du noch bis etwa nächste woche warten? :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste