Meine zwei bisherigen Versionen sind nix besonderes aber irgendwer muss da den anfang machen :O

Freue mich auf eure Bildchen ;).
? würde sich dafür anbieten *find*ripper hat geschrieben:du brauchst noch ein bild fürs neutrale^^
Würd ich so nciht sagen... ich bin perfektionist udn will auffm ersten blick direkt sehen, was auffm puzzle los ist ;). Hab nun ne dritte Version und da scheints schon relativ gut gelöst zu sein... naja abwarten wie sich das auf dauer behaupten kann... sieht zwar nicht wirklich schön aus aber funktional isset allemal :DBlizz hat geschrieben:Ist doch gut so mehr braucht man nicht :)
Ich mein mit den Zahlenbildchen, außerdem les ich doch kein Forum, weiß sowas netBlizz hat geschrieben:Klar schon ewig
Ein mal deine Adresse, Name und Versicherung bitte, ich verklag dich wegen Augenkrebs...Lukowski hat geschrieben:Würd ich so nciht sagen... ich bin perfektionist udn will auffm ersten blick direkt sehen, was auffm puzzle los istBlizz hat geschrieben:Ist doch gut so mehr braucht man nicht. Hab nun ne dritte Version und da scheints schon relativ gut gelöst zu sein... naja abwarten wie sich das auf dauer behaupten kann... sieht zwar nicht wirklich schön aus aber funktional isset allemal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht dann im ganzen so aus:
ps: ich lass das neutrale element absichtlich original, damit es direkt raussticht.... ^^
Dafür kann man mit den Zahlen das Puzzle in kürzester Zeit lösen da man zahlen und farben zum unterscheiden/gucken hat ..Mheatus hat geschrieben:Ein mal deine Adresse, Name und Versicherung bitte, ich verklag dich wegen Augenkrebs...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste