Cold Sunfire verbessern?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Torfnase
kleines Schaf

Cold Sunfire verbessern?

Beitrag von Torfnase » 1. Apr 2008, 15:36

Hallöchen,

ich wollte nur mal fragen, ob hier jemand ist, der mir eine kleine Verbesserung am Cold Sunfire-Style machen könnte. Eigentlich find ich den Style sehr gut, nur die Bergfelder haben mir noch nie gefallen. Jetzt hab ich erfahren, dass man diese auch ändern kann. Da ich mich leider gar nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Die Bergfelder sollten praktisch überhaupt nicht angezeigt werden, nur der normale Cold Sunfire-Hintergrund soll da sein, bzw. ein 4-eckiger Ausschnitt davon.
Ich hoffe, mir kann da jemand helfen, danke.

kaot
Vulkandämon
Re: Cold Sunfire verbessern?

Beitrag von kaot » 1. Apr 2008, 15:51

Der normale Cold Sunfire Hintergrund... ist einfach weiß wenn ich mich nicht irre :shock:
Da gibts wohl 2 Möglichkeiten: Man ändert std.jpg (oder wars std2.jpg?) in ein weißes Kästchen um, oder man macht es transparent^^
So oder so erfordert es allerdings, den kompletten ColdSunfire-css irgendwo hochzuladen (mit der Änderung). Was btw insofern ein Problem ist, als es den normalen CS nur in ururururalter Form zum runterladen gibt (ohne Gruppe, ohne Wetter) *Zaunpfahlwink an die Admins mal ein aktualisiertes Paket reinzustellen *g*
Bazinga!

Antworten