ModChat immer lila...
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
Huhu, also ich weis ja auch nicht, irgendwie nimmt der Modchat meine Änderung nicht mehr an...
hab ich irgendwo nen fehler drinnen und seh\s nicht???
ich kopier mal aus einem Style die Zeile her, vielleicht seht ihr ja was, und ich bin zu blind oO
p.chattextwhisper span { color: #FFFF78; font-size: 12px; }
komm mir langsam dusselig vor... bleibt immer in dem Standart-lila... kann ich ändern soviel wie ich will... sonst ging es doch auch einwandfrei...
LG Pync
EDIT die farbe vom button worldsay ändert sich auch nicht mehr, sowie die zeit unter der karte
.submitworldsay { font-size: 10px; font-weight: bold; color: #FFFF78; width: 88px; background-image: url(button.jpg);margin-right: 2px; }
.small { font-size:10px; color: #78D2FF; }
hab ich irgendwo nen fehler drinnen und seh\s nicht???
ich kopier mal aus einem Style die Zeile her, vielleicht seht ihr ja was, und ich bin zu blind oO
p.chattextwhisper span { color: #FFFF78; font-size: 12px; }
komm mir langsam dusselig vor... bleibt immer in dem Standart-lila... kann ich ändern soviel wie ich will... sonst ging es doch auch einwandfrei...
LG Pync
EDIT die farbe vom button worldsay ändert sich auch nicht mehr, sowie die zeit unter der karte
.submitworldsay { font-size: 10px; font-weight: bold; color: #FFFF78; width: 88px; background-image: url(button.jpg);margin-right: 2px; }
.small { font-size:10px; color: #78D2FF; }
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: ModChat immer lila...
Mal ne Frage, hast du das flüstern aus?
Dann wird der Modchat auch immer lila.
Dann wird der Modchat auch immer lila.
- Pync
nee, alles intakt, noch schlimmer, eben noch mit dem betroffenen style in w10 gezockt, jetz wollt ich ihn in w5 reinmachen um wenigstens nochmal nach der zeit unter der karte zu schauen, geht er garnicht mehr der style, eieiei... ich hab doch nichts anders gemacht als sonst !?
geht um den letzten style auf meiner page, MagicLady heisster, auf seite 3...
geht um den letzten style auf meiner page, MagicLady heisster, auf seite 3...
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: ModChat immer lila...
Damit gehts mir nicht anders als dir.
Läd nicht.
Läd nicht.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
ein kleiner tipp am rande (ja, ich find deine styles toll
), wenn du an styles bastelst, dann probier sie doch direkt lokal aus, d.h. bind die url deines pcs in fw ein.. so kannst du änderungen, wo man hin und wieder ein wenig ausprobieren muss, schneller reinbringen 
falls du das eh machst, ignoriers einfach
und wegen dem webspace.. beri hauen bringt auch was!

falls du das eh machst, ignoriers einfach

und wegen dem webspace.. beri hauen bringt auch was!
- Pync
hey tanine
danke, aber deine styles find ich auch alle geil
mein problem is ja, das es auf einmal grad nicht mehr geht, schau, ich nehme wenn ich einen neuen style basteln möchte, immer den css vom letzten, speicher den im ordner der neuen bilder, sind ja dann automatisch gleich ausgetauscht, da die dateien immer den gleichen namen haben, und da ich in in w1 oder w5 nur an der mine steh, nutz ich die zeit des bastelns gleich um ein bisschen geld zu erarbeiten. naja jedenfalls, ich ändere, lade kurz hoch drück alles aktualisieren und klappt sofort alles, bis halt auf einmal eben diese dinge nicht mehr gingen, und ich frage mich wieso, ist der gleiche css wie vorher, und sonst ging es halt. ich verstehs einfach nich *gg* naja iwie werd ichs schon wieder hinbekommen, mal ein bisschen rumprobieren morgen... ^^

mein problem is ja, das es auf einmal grad nicht mehr geht, schau, ich nehme wenn ich einen neuen style basteln möchte, immer den css vom letzten, speicher den im ordner der neuen bilder, sind ja dann automatisch gleich ausgetauscht, da die dateien immer den gleichen namen haben, und da ich in in w1 oder w5 nur an der mine steh, nutz ich die zeit des bastelns gleich um ein bisschen geld zu erarbeiten. naja jedenfalls, ich ändere, lade kurz hoch drück alles aktualisieren und klappt sofort alles, bis halt auf einmal eben diese dinge nicht mehr gingen, und ich frage mich wieso, ist der gleiche css wie vorher, und sonst ging es halt. ich verstehs einfach nich *gg* naja iwie werd ichs schon wieder hinbekommen, mal ein bisschen rumprobieren morgen... ^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Da steh ich drauf, aber in dem Fall kann ich nix für, die Seite ist ohne Probleme erreichbar, um den Rest kümmert sich Pync selbsttanine hat geschrieben:und wegen dem webspace.. beri hauen bringt auch was!

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Pync
jo da hat er recht, das liegt garnicht an der seite... ich weis allerdings auch immer noch nicht woran oO naja, im notfall schreib ich den ganzen code einfach neu für den style ^^
- Pync
Also, ich habe den Style neu gemacht, nennt sich jetzt einfach BadMagic statt MagicLady, an gleicher Stelle zu finden. Ich habe nicht rausgefunden woran es liegt, sondern habe einen css von einem älteren style genommen, einige zeilen aus noch älteren reinkopiert, und jetzt gehts oO ^^