Mein 1. Style (kein Name)
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Mein 1. Style (kein Name)
Hi,
Hier mal mein 1. Versucht
http://www.teidam.com/fwstyle/sunfire.css (funktioniert nicht im IE)
Dabei habe ich "nur" die Bergfelder, die Dungeonfelder, den Flüstericon, den Gruppeninvicon, den Banner und die ganzen Zahlen von den Spielern, Gruppen und Npcs ausgetauscht.
(Die Bergfelder sind von winzig und die Npcs sind von Regal )
Hoffe er gefällt euch.
Hier mal mein 1. Versucht
http://www.teidam.com/fwstyle/sunfire.css (funktioniert nicht im IE)
Dabei habe ich "nur" die Bergfelder, die Dungeonfelder, den Flüstericon, den Gruppeninvicon, den Banner und die ganzen Zahlen von den Spielern, Gruppen und Npcs ausgetauscht.
(Die Bergfelder sind von winzig und die Npcs sind von Regal )
Hoffe er gefällt euch.
- Pync
ui da stehen ja überall leude rum x)
hm also ich weis nich, nette idee, aber ich bin so paranoid, ich muss wissen wieviele leute um mich rum sind und irgendwie gehen die figuren unter, nur meine meinung... ^^
hm also ich weis nich, nette idee, aber ich bin so paranoid, ich muss wissen wieviele leute um mich rum sind und irgendwie gehen die figuren unter, nur meine meinung... ^^
Re: Mein 1. Style (kein Name)
Für mich leider auch nix. Die Figuren gehen total unter. Ich würde wenn dann noch eine leichte , weisse Kontur um die Figuren legen, damit diese deutlicher hervorgehoben werden. Die Bergfelder sind doch sehr ungewohnt, sehen sehr nach der Klagemauer aus.. *gg* und hmm.. den Style an sich kenn ich schon x)
ach ja edit: Das X ist doch Eddie von Iron Maiden oder?
ach ja edit: Das X ist doch Eddie von Iron Maiden oder?
- Daki
Ne das ist Link mit der Maske der grimmigen Gottheit. (Zelda)
Nicht mein Ding, aber sehr nett. Habe selbst eine Sunfire-Variation standartmäßig drin.
Bazinga!
Da hat ja wer die Männchen überarbeitet und ihnen Zahlen über den Kopp geschrieben =)
- Daki
Jop, gefällts dir ?^^
also ich find den stylisch muss ich sagen... flackert nicht.. is nicht so übelst aufwendig wie alle anderen... also find das gut das mal ned zuviel verändert wurde.. find die ganzen styles mit den knalligen farben und hintergrundbildern sowieso großteils total übertrieben
Stoachan Eisenhand: Was hier gespielt wird ist Minimumrp ... ein Kompromiß, mehr nicht. Das weiß Rituro, Jatu, Largor und Krampedes auch ... Ich habs noch nicht verstanden, aber das kommt irgendwann