AuweiA öÖ...

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Pync
Zauberer der Bergwiesen
AuweiA öÖ...

Beitrag von Pync » 23. Jun 2008, 18:04

auweia, was is passiert...

seit etwa 3 tagen sagte man mir, der böhse onkelz style auf meiner page ginge nicht mehr...
jedesmal habe ich ihn getestet und er ging bei mir...

so heute sagte mir jemand er habe sich FF3 runtergeladen und seit dem ginge der BO style nicht mehr... ich wieder probiert, geht bei mir.

vista aus, xp an... ff3 runtergeladen, BO Style geht nicht mehr...
explorer auf, BO Style geht nicht... gut am ff3 lags nicht...
dachte erst am cache wohl... aber bei xp is ja auch garnix drauf... hab ich alles auf vista...

angefangen die anderen styles zu testen... alle captions hintergrundbilder verschwunden... bild umbenannt, im code ausgetauscht, neu hochgeladen... immernoch weg...

xp aus, vista an... BO style ausprobiert, geht nicht mehr, immernoch alle captions verschwunden...

mann gezwungen am laptop alle styles durchzuprobieren... alles ohne probleme funktioniert...

pync verwirrt oO

hat irgendjemand ne ahnung was ich jetzt wieder angestellt hab? ich hab lange nichts an den styles gemacht und auf einmal spinnt alles...
Bild

Teodin
Feuervogel
Re: AuweiA öÖ...

Beitrag von Teodin » 23. Jun 2008, 18:18

Habs gerade mal getestet: FF3, Win XP, Style funktioniert nicht.

Was mir aber an anderer Stelle im FF3 aufgefallen ist: Urls in denen Sonderzeichen wie Ös vorkommen, werden nicht mehr so verarbeitet wie früher. Evtl mal die Ös im Pfad durch OEs und die Großbuchstaben durch Kleinbuchstaben austauschen, denn auch der IE meckert bei solchen Zeichen manchmal.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 23. Jun 2008, 18:23

ich weiss jetz nicht mehr genau bei welchem das war, aber entweder wonderful day, oder knights... da hab ich "füllungencaptions.jpg" durch fuellungencaptions.jpg ausgetauscht, das war das als ich im ersten thread sagte ich hab die bilder umbenannt und ausgetauscht, aber es ging trotzdem nicht...
ich mach die beiden styles noch mal rein und kuck welcher es war, bzw ob es jetzt geht...

EDIT
Es geht nicht :cry:
und war wonderful day

Ich hab es jetzt noch tausendmal hochgeladen, und jetzt gehts.... einfach immer wieder drüber... funktioniert... dann wirds beim böhseonkelz style daran liegen, das überhaupt der ganz ordner und ie css datei ein Ö enthalten... also los x) umbennen x)

EDIT2

Alles geschafft, habs ja doch noch rausgefunden kann geclosed werden wenn ihr möchtet :)
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2008, 11:55

Vielleicht solltest du dazu auf deiner Seite noch News schreiben, damit es keine Beschwerden gibt, dass der Style jetzt nimmer geht. Du hast damit ja die URL verändert für die, die ihn eventuell drin hatten :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 25. Jun 2008, 11:56

dankeschön, das werd ich machen ^^ soweit denk ich manchmal nicht :D
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2008, 11:58

Ich kenns von Lorana, sobald man mal einen Tag im Rückstand ist, gibts schon Fragen, ob das noch reinkommt oder Beschwerden, weil es fehlt :wink: Sicher ist sicher, auch wenns vielleicht nur ein oder zwei Leute betrifft - aber wenn die nicht ins Forum gucken, denken sie ziemlich schnell, deine Seite oder zumindest der Style ist ganz weg.

Ich mach dann mal auf deinen Wunsch hier zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt