Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Gamer1986 » 14. Jul 2008, 02:37

Kann mir jemand sagen, wie ich das hier aufräumen kann? Sprich den "zurück"-Link auf die richtige Stelle verschieben, und das was über dem echten Textfeld so aussieht als wärs ein Textfeld, aber in Wirklichkeit keins ist zu entfernen? Bei der normalen Clantelepathie passts, ist nur bei gerichteter so...

Bild

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Luko » 14. Jul 2008, 10:22

der quellcode bzw. style-link wäre sicher hilfreich ;).
...

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Gamer1986 » 18. Jul 2008, 21:58

Sorry, hab ganz vergessen hier zu schreiben xD...

Mein Style ist:

http://gamer1986.ga.funpic.de/funktional3.css

ItemFrame-Quelltext:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
	<title>Advertisement</title>
	 
	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://gamer1986.ga.funpic.de/funktional3.css">
		<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">    
</head>
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" class="frameitembg">
  <b>Clan Telepathie</b><br>		<form action="clanmenu.php?action=gertele3&tele_id=40525" method="post" name="change_form" id="change_form" class="input">
	
			Nachricht:<br>

	        <textarea name="tele_msg" cols="20" rows="5" wrap="VIRTUAL" id="clan_desc"></textarea>
			<br>
			<input type="submit" name="Submit" value="Per Telepathie senden">
		</form>
	<br><br><a href="clanmenu.php?action=manageclan">Zurück</a><form name=formular>
<INPUT type="hidden" id="block_reload" name="block_reload" value="true"></form>
</body>
</html>

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Luko » 20. Jul 2008, 00:21

.input { font-size: 11px; background-color: #FFECD3; height: 17px; border: 1px solid #C85424; }

diese Zeile ist schuld.
...

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Gamer1986 » 20. Jul 2008, 01:56

Danke, habs hingebracht ^^

Painman
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Sep 2008, 20:33

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Painman » 6. Sep 2009, 21:33

Bei mir ist das selbe Problem.
Ich bin ein absoluter Style-noob und verstehe nicht, was ich an dieser Zeile verändern soll.
Die Farben nicht und auch nicht die Höhe (oder doch die Höhe)....

Kann mir bitte jmd helfen?^^
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o

Benutzeravatar
Jona
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jul 2009, 20:23

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Jona » 6. Sep 2009, 22:15

Code: Alles auswählen

height: 17px;
Ich glaube es reicht einfach das raus zu löschen. Dann müsste es wieder gehen.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Gamer1986 » 7. Sep 2009, 03:01

Ich glaub ich hab damals die ganze Zeile entfernen dürfen und hat danach wieder geklappt. Is aber auch schon wieder ne Weile her und nach dem bisher geschriebenen kann ichs selbst nicht mehr nachvollziehen *g*

Painman
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Sep 2008, 20:33

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Painman » 7. Sep 2009, 20:13

Danke Jona, es hat gereicht die Höhe zu kicken *g*


PS:
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal meinen Style angucken und eventuelle Verbesserungsvorschläge einbringen :)
http://held.bplaced.net/fw/styleheld.css
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von bwoebi » 7. Sep 2009, 20:50

Schreib:

Code: Alles auswählen

background: url(hintergrund.png) no-repeat bottom right fixed
anstatt

Code: Alles auswählen

 background-image: url(hintergrund.png); background-repeat: no-repeat; background-position: bottom right;
und das Bild des Bannerframes existiert nicht

Und es scheint mir, dass du ein paar Zeilen aus dem kstyle übernommen hast
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Painman
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Sep 2008, 20:33

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Painman » 7. Sep 2009, 21:02

Das Hintergundbild ist in der Tat geklaut und der Banner geht nicht, weil es keinen gibt x)
Ich habe Adblock Plus, was ihn bei mir immer blockt, deswegen habe ich mich nicht weiter darum gekümmert, aber das sollte noch kommen!
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Isdrador » 7. Sep 2009, 21:03

bwoebi hat geschrieben:Schreib:

Code: Alles auswählen

background: url(hintergrund.png) no-repeat bottom right fixed
anstatt

Code: Alles auswählen

 background-image: url(hintergrund.png); background-repeat: no-repeat; background-position: bottom right;
Blöd, wenn man selbst nur kopiert, denn von dem "fixed" stand da ursprünglich gar nichts. :lol:

Painman
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Sep 2008, 20:33

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Painman » 7. Sep 2009, 21:14

Ich bin ein Style-noob :P
Ich hab' da aber nichts aus dem Code kopiert, sondern den neuen Sunfire umgebastelt ;)
Mit etwas( nagut viel) Hilfe von einem Freund :D
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Kauket » 7. Sep 2009, 21:37

Painman hat geschrieben:Ich habe Adblock Plus, was ihn bei mir immer blockt, ...
Schalt den doch nur für die Welt in der du zockst ab. Dann werden auch die Itembeschreibungen in der Bank per Mouseover oder wie das heißt angezeigt, was ansonsten nicht geht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Painman
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Sep 2008, 20:33

Re: Unordnung bei gerichteter Clantelepathie

Beitrag von Painman » 7. Sep 2009, 21:41

Bei mir gehen die trotzdem.
Ich habe einen älteren Lappi und deswegen nicht sehr großes Bild, wenn der Banner weg ist, kann ich die Personen etc besser sehen :)
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste