Dark Sunfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Dark Sunfire

Beitrag von Volcom » 29. Jan 2011, 08:38

bei pyra werden npcs nicht angezeigt
nimm dirn beispiel an bwoebi..dessen s tyle funzt immer:D

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Dark Sunfire

Beitrag von Deichkind » 29. Jan 2011, 11:54

jo, es braucht immer eine zeit, bis die npc's angezeigt werden, auch bei kapseln ;)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Dark Sunfire

Beitrag von Volcom » 3. Feb 2011, 15:18

bei pyra GAR nicht, weil ich gewartet habe und nix kam..bei seelis aber schon

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Dark Sunfire

Beitrag von Jazzo » 26. Apr 2011, 17:05

Das Freewar-Banner oben, in dem immer die Werbung auftaucht ist zu klein für einen 24-Zoll-Bildschirm. Man müsste das rechts noch ein bisschen länger machen, ansonsten wiederholt sich das Bild.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste