Dark Sunfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Dark Sunfire

Beitrag von McStutzke » 9. Dez 2008, 11:46

So, Phasenenergie kann man nun bedenkenlos anzeigen lassen, außerdem die %-anzeige der waffen nun direkt mit im inventar (dank an den kaspersky-style-code-schnipsel) ... Download-Link: http://uploaded.to/file/07agnm

Für die lokale nutzung.

Online-Mirror der aktuellsten version:

Code: Alles auswählen

http://freewarstyle.lima-city.de/dark_sunfire/dark_sunfire/Style.css
Hier nochmal eine Vorschau:

Bild





grüße aus flensburg
Zuletzt geändert von McStutzke am 14. Jul 2010, 16:49, insgesamt 27-mal geändert.

Benutzeravatar
Noruz
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 22. Apr 2008, 14:43

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von Noruz » 9. Dez 2008, 14:09

machste mir den in grau blau ? (=
Bild

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 9. Dez 2008, 20:10

UPDATE: Fehlerhaftes Bild bei 15 Personen auf einem Feld (Gruppensymbol war mit drauf) - fixed

Das mit dem graublau muss ich nochma sehen, aber ich denke, falls ich mich dafür entscheide es zu machen, dass es noch ne Weile dauern wird bis ichs mach.

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 11. Dez 2008, 17:37

UPDATE: Style nochmals überarbeitet - alle Icons wurden angepasst:

-Schrei-Bild mit entsprechendem Hintergrund für die altbekannte Cold Sunfire Optik
-Icons für: Gold, Golddrop, Goldtransfer, Itemdrop, Itemtransfer, Flüsterblase, Gruppeneinladung und Sponsorsterne wurden überarbeitet
-Das Icon für 'Anschauen' wurde entfernt
-Die Icons für Itemdrop und Itemtransfer wurden neu ausgerichtet
-Trennlinie Zwischen Inventar und Status wurde redesigned

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von Galak » 11. Dez 2008, 18:15

hmm bau ma scrollbalken ein^^ die vom IE sehen darin furchtbar aus :mrgreen:

und das in den kästchen wenn die herrschaft wechselt und was weiß ich ist auch doof^^
nimm mal das gleiche grün wie beim normalen cold sunfire (oder vllt etwas dunkler^^) und mach die schrift schwarz^^ des grau kann man nich lesen :mrgreen:
automatische nachricht ist genau des gleiche^^ dunkleres blau und schrift schwarz^^


und in hintergrund vllt n bild so nebel oder sowas :mrgreen:



so genug kritik^^ ich bastel denn ma selber ein :mrgreen:
Bild

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 11. Dez 2008, 18:26

IE stinkt... benutz Firfox und du hast diese Probleme nicht ... :D

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von Galak » 11. Dez 2008, 18:31

pööh bau ordentliche scrollbalken ein und ich hab die probs auch nich :mrgreen:
Bild

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 11. Dez 2008, 18:35

Ich mein das mit den worldsay-tables... Die sind geändert, funzt aber im IE nicht... ^^

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von Galak » 11. Dez 2008, 18:37

tz tz tz ..... dummer IE :twisted:
Bild

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 11. Dez 2008, 19:31

UPDATE: Icon für 'close' (zB 'als Schnellzauber entfernen') und Icon für Scolling (neben Chatbuttons) aktualisiert.

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 11. Dez 2008, 20:03

UPDATE: Styles in Low-Font Versionen für Spieler mit niedriger Auflösung bereitgestellt!

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 12. Dez 2008, 13:47

UPDATE: Umfrage wurde für 1 Woche gestartet! (Ab jetzt, 12.12.2008, 12:45 Uhr, Foren-zeit 14:47 Uhr)
Zuletzt geändert von McStutzke am 12. Dez 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von Aurelia » 12. Dez 2008, 17:03

Kannst du vllt die schrift bissel größer machen ^^' so die Chat texte alles andere ist super =)

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von McStutzke » 19. Dez 2008, 17:23

Ich denke nicht, dass ich die Schrift großartig verändern werde, das müsstest du sonst einfach mit Strg+(+) machen. (Funktioniert mittlerweile in vielen gängigen Browsern unter Windows)

Und VOTET mal kräftig weiter um Sotrax die Entscheidung evtl etwas einfacher zu machen. :D


TIPP! Benutzt den Mirror für die Styles, der läuft momentan einfach viel schneller.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Dark Crystal/Noir Sunfire

Beitrag von Xartos » 19. Dez 2008, 17:37

Mag sein, dass das bei mir nur falsch ankommt, doch wirkt es nicht ein wenig arrogant, seinen überhaupt allerersten Style zu basteln und direkt von Implementierung in die Standard-Styles zu reden?
Sicherlich könnte sich jeder Style-Bastler dies nur wünschen, doch gerade im Vergleich zu den anderen guten (und besonders, schon seit längerem aktiven und kontinuierlich besser werdenden) Style-Bastlern wie Pync und Co finde ich dein Verhalten etwas anmaßend und den Style auch nicht so überragend neuartig.

Eventuell habe ich auch nur etwas überlesen oder mir ist etwas Großartiges hier im Forum entgangen..

Zum Style selbst:
  • Der Entfern-Button bei den Schnellzaubern passt meiner Meinung nach nicht
    Ebenso der Standardtrenner im Item-Frame
  • Das Kreuz wirkt verpixelt (evtl. mit PNG arbeiten, so kommt die Transparenz besser heraus)
  • Der Übergang des Hintergrunds beim Menu- zum Map-Frame ist verschoben (da es sich um Fixe Größen der Frames handelt, kann man mittels Hintergrundbildpositionierung diesen Fehler einfach beheben)
  • Das Logo im Banner-Frame hat böse schwarze Ränder (beim Kopieren auf den Hintergrund übersehen?)
  • Die Überschrift ("Position X: 100 Y: 100") passt nicht zu den restlichen Überschriften des rechten Teilbereichs in der Freewaransicht
  • Die Links im Menu-Frame kann man aufgrund des Hintergrunds schlecht lesen (andere Linkfarbe für diesen Frame definieren oder bei diesen Links einen Linkhintergrund einblenden würde dies beheben)
Soweit genug des Negativen. Positiv finde ich die gute Farbwahl sowie die dementsprechend überwiegend konsequente Umsetzung dieser.

Perfekt ist der Style allerdings noch nicht. ;)

lg, Xartos Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste